Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
etztreiber hat geschrieben:.... Also Boot abbauen und mit Außenbords hängenden Rad das Gerödel nach hause experimentiert.
....
schwammepaul hat geschrieben:Glückwunsch!!! Mach was Ordentliches Draus!
etztreiber hat geschrieben:Armaturenhalter der Standart ETZ in Verbindung mit der Scheibenbremse der Luxus Version.
Ronny hat geschrieben:Das ist doch eine schöne Basis, Glückwunsch!
Nur den Beiwagen würde ich am Heckblech von Altlasten befreien.
etztreiber hat geschrieben: Komisch finde ich die Armaturenhalter der Standart ETZ in Verbindung mit der Scheibenbremse der Luxus Version.
mecki hat geschrieben:Und vor allen Dingen das BMW - Zeichen am SW. abschrauben
etztreiber hat geschrieben:So, bin eben mal ne Runde Gespann gefahren. Versucht zu fahren hört sich vielleicht besser an. Mit Motorrad fahren im herkömmlichen Sinne hat das ja nichts zu tun![]()
Ich bin ganz schön deprimiert. Hoffentlich hat mich kein Nachbar gesehen wie ich das Gespann wie ein Anfänger oder Bewegungsgestörter einmal um den Wendehammer meiner Sraße parkte. Wenderadius mit umsetzen ca. 20m.
etztreiber hat geschrieben:danke für eure Anteilnahme. Ich dachte wirklich bis heute ich könne Motorradfahren..... IRRRRTUM
Arni25 hat geschrieben:Hallo etztreiber,
Glückwunsch zur Maschine und willkommen im Kreise derr 3 Radfahrer!
Wenn der Gerdius dann sein Gespann fertig hat, können wir ja mal zusammen eine Ausfahrt
mit drei Dreirädern machen wenn Du möchtest.![]()
Gruß Arni
schwammepaul hat geschrieben:Heute wieder schön geübt????
schwammepaul hat geschrieben:Getrau Dir ja net aufzugeben!!!!![]()
Hast niemand in der Nähe der Dirs mal bissel mit zeigen kann?
etztreiber hat geschrieben:schwammepaul hat geschrieben:Getrau Dir ja net aufzugeben!!!!![]()
ich werde mal mit arni25 reden, vielleicht hat er ja Bock mir das Dreiradeln beizubringen.
EX Jonas-Treiber hat geschrieben:etztreiber hat geschrieben:schwammepaul hat geschrieben:Getrau Dir ja net aufzugeben!!!!![]()
ich werde mal mit arni25 reden, vielleicht hat er ja Bock mir das Dreiradeln beizubringen.
Mach das, aber es wurde schon oft darauf hingewiesen, Gespannfahren macht süchtig (es stimmt!)
Mfg Walter
etztreiber hat geschrieben:So, bin eben mal ne Runde Gespann gefahren. Versucht zu fahren hört sich vielleicht besser an. Mit Motorrad fahren im herkömmlichen Sinne hat das ja nichts zu tun![]()
Ich bin ganz schön deprimiert. Hoffentlich hat mich kein Nachbar gesehen wie ich das Gespann wie ein Anfänger oder Bewegungsgestörter einmal um den Wendehammer meiner Sraße parkte. Wenderadius mit umsetzen ca. 20m. Ich glaube diese Erfahrung muß ich erst einmal verdauen
TS-Jens hat geschrieben:Ich glaube wenn ich mal nen Super-Elastik an meiner TS habe muss ich Gespannfahren auch neu lernen. Auf dem Subberbierfeschd bin ich ja mit Eikes Gespann ne Runde gedreht, das ist ja im wahrsten Sinne des wortes "Superelastisch".
Koponny hat geschrieben:das ist ja im wahrsten Sinne des wortes "Superelastisch".
P-J hat geschrieben:Mann kann vortrefflich darüber diskutieren ob der 4 Anschluss sinnvoll ist oder nicht.Koponny hat geschrieben:das ist ja im wahrsten Sinne des wortes "Superelastisch".
Das ist schade wenn das verloren geht. Ich habe etwas Angst der 4 Anschluus nachzurüsten. Ein Stuhl mit drei Beinen steht immer. Mit 4 Anschlüssen wird mehr Gewalt auf den Motorradrahmen ausgewirkt, und da ich weis das zumindest die ES/2 Rahmen etwas überlastet sind mit dem Beiwagen werde ich das lassen. Leider hatte ich nie die Möglichkeit eine MZ mit 4 Anschlüssen zu Fahren.
TS-Jens hat geschrieben:Ich glaube wenn ich mal nen Super-Elastik an meiner TS habe muss ich Gespannfahren auch neu lernen. Auf dem Subberbierfeschd bin ich ja mit Eikes Gespann ne Runde gedreht, das ist ja im wahrsten Sinne des wortes "Superelastisch".
Ich kenns nur Knüppelsteif, beim Russengespann schwimmt/verwindet sich gar nichts.
Martin H. hat geschrieben:(sehr unruhiges Fahrwerk)
emma hat geschrieben: Und die Solomaschine erst mal stehen lassen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste