Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
fETZer-88 hat geschrieben:Kannst also die Lampen und sonstiges Zubehör mitbringen
knut hat geschrieben:bist du heute da rene ?
TS-Schluze hat geschrieben:Was macht eigentlich Dirk? Den habe ich zuletzt leibhaftig bei der Kirchenführung gesehen.
Werd mal die Woche bei ihm vorbeischauen. Vielleicht kann er nicht kommen, weil er kein Regler hat. ( Die hab ich ! ) TS-Schluze hat geschrieben:Was macht eigentlich Dirk? Den habe ich zuletzt leibhaftig bei der Kirchenführung gesehen.
Hab nur einen Ar*** voll zu tun momentan. Will aber mal wieder vorbeikommen. Bis die Tage...emma hat geschrieben: Ich komme aus Bennstedt Emma
kommt vielleicht auch.matthew hat geschrieben:diesen Sonntag wohl eher nicht, ich bin am Samstagabend bei ner "Weihnachtsfeier" da bin ich dann bestimmt noch nicht wieder fahrtauglich...
War´s kalt ? Ich hab heut morgen meine Dosenbatterie anklemmen müssen. Wird wohl doch mal Zeit für ne neue.Halimash hat geschrieben:Ups ? Sorry. Ich hab nicht damit gerechnet das überhaupt jemand kommt. Ganz zu schweigen ... Du mit der Karre!War´s kalt ? Ich hab heut morgen meine Dosenbatterie anklemmen müssen. Wird wohl doch mal Zeit für ne neue.
(da verlegen wir schon nach halle und dann so ne pleite) 

War in Bärlin, Verwandschaft wegfahren. Im neuen Jahr ( 03.01 ) alle Mann ........ Weihnachtsgeschenke präsentieren. Ich wünsch euch auch was Jungs. Rutscht gut rein !
Jehovat haste, weiter nüscht....! 
Wünsche allen Foristi und insbesondere den Stammtischchaoten einen guten Rutsch und ein super 2010
Kotzt Knut nicht die Bude voll und denkt dran......... keinen gelben Schnee essen
knut hat geschrieben:die erste silvesterpartyabsage kam wegen schlechtem wetters aus halle - ratet mal von wemallen einen guten rutsch....
Ne, ne ..... mit Weib und Kind im Auto und lahmarschigen Winterdienst, war´s einfach zu gefährlich.

matthew hat geschrieben:ich nicht, ich bin das ganze Wochenende auf der Burg
?
TS-Schluze hat geschrieben:matthew hat geschrieben:ich nicht, ich bin das ganze Wochenende auf der Burg
WeicheiHalle ist Dir zu weit wa
?

Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.
Sch**** auch! Bin o.k., aber ELKE hat was abbekommen...the silencer hat geschrieben:vor mir liegt noch Papierkramund Dichtungsarbeiten.
mach genaue bestandsaufnahme und dann gehste in nen baumarkt und holst nen 20€ pavillon mit seitenteilen und dann wird dadrin die ELKE repariert - ich komm auch und schau zu 
Wilwolt hat geschrieben:Lenker etwas verbogen
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 16 Gäste