Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
fETZer-88 hat geschrieben:Kannst also die Lampen und sonstiges Zubehör mitbringen
knut hat geschrieben:bist du heute da rene ?
TS-Schluze hat geschrieben:Was macht eigentlich Dirk? Den habe ich zuletzt leibhaftig bei der Kirchenführung gesehen.
TS-Schluze hat geschrieben:Was macht eigentlich Dirk? Den habe ich zuletzt leibhaftig bei der Kirchenführung gesehen.
emma hat geschrieben: Ich komme aus Bennstedt Emma
matthew hat geschrieben:diesen Sonntag wohl eher nicht, ich bin am Samstagabend bei ner "Weihnachtsfeier" da bin ich dann bestimmt noch nicht wieder fahrtauglich...
Halimash hat geschrieben:Ups ? Sorry. Ich hab nicht damit gerechnet das überhaupt jemand kommt. Ganz zu schweigen ... Du mit der Karre!War´s kalt ? Ich hab heut morgen meine Dosenbatterie anklemmen müssen. Wird wohl doch mal Zeit für ne neue.
knut hat geschrieben:die erste silvesterpartyabsage kam wegen schlechtem wetters aus halle - ratet mal von wemallen einen guten rutsch....
matthew hat geschrieben:ich nicht, ich bin das ganze Wochenende auf der Burg
TS-Schluze hat geschrieben:matthew hat geschrieben:ich nicht, ich bin das ganze Wochenende auf der Burg
WeicheiHalle ist Dir zu weit wa
?
the silencer hat geschrieben:vor mir liegt noch Papierkramund Dichtungsarbeiten.
Wilwolt hat geschrieben:Lenker etwas verbogen
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: bex, Google Adsense [Bot], komatsu sven und 3 Gäste