Werd aber auch mal vorbeikommen.allerdings mit der Dose.

Hab Heimaturlaub in Frohburg und wär blöd wenn ich mir das entgehen lassen würde.
Also wann wird sich denn nun wo getroffen?
lg der Tobi
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS-Jens hat geschrieben:So, ganzen Tag gerödelt aber die ETZe ist noch immer nicht 100% Startklar.
ETZChris hat geschrieben: mal sehen ob wir die 30euro-dinger brauchen und gebrauchen können.
es_250 hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben: mal sehen ob wir die 30euro-dinger brauchen und gebrauchen können.
Da du sie dabei hast, sicher nicht. Ohne Ketten im Kofferraum sähe es sicher anders aus
ETZChris hat geschrieben:bringt jemand was zur inneren erwärmung mit???
mz-stefan hat geschrieben:Kommt ihr Gespanntreiber alle mit Stollenreifen oder mit was fahrt ihr im Winter
lothar hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:bringt jemand was zur inneren erwärmung mit???
Ich würde paar Einheiten Glühwein spendieren. Allerdings müsste ich sicher gehen, dass jemand einen Benzinkocher
bereitstellt (wer?).
Letztes Jahr bestand die Blamage darin, dass ich nicht wusste, dass man mit einem Camping-Gas-Kocher
bei Minusgraden keinen Glühwein warm bekommt, zumindest keinen großen Topf.
Gruß
Lothar
ETZChris hat geschrieben:lothar hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:bringt jemand was zur inneren erwärmung mit???
Ich würde paar Einheiten Glühwein spendieren. Allerdings müsste ich sicher gehen, dass jemand einen Benzinkocher
bereitstellt (wer?).
Letztes Jahr bestand die Blamage darin, dass ich nicht wusste, dass man mit einem Camping-Gas-Kocher
bei Minusgraden keinen Glühwein warm bekommt, zumindest keinen großen Topf.
Gruß
Lothar
das sollte doch durch die anwesenden camper gewährleistet werden können.
jens, ronny und co?! wie siehts aus???
Ronny hat geschrieben:-- Hinzugefügt: 05.01.2010 08:53:29 --
Russenkocher?
mz-stefan hat geschrieben:...dann bin ich wohl doch nicht der einzige mit Straßenprofil
ETZChris hat geschrieben:da bin ich ja echt mal gespannt, was das geben wird...leute macht bloß vorsichtig, wenn ihr mit den solo-moppeds da anrückt!!!
Lorchen hat geschrieben:Könntest Du anderenfalls mit der Gespann-Tula kommen?
TS-Jens hat geschrieben:Lochfraß
TS-Jens hat geschrieben:So, ETZ fertig. Was das war glaubt mir kein Mensch...
Lochfraß im Vergasergehäuse, da wo man den Düsenstock einschraubt. Also hat er dort aus der Wanne die Luft gezogen. Noch nie erlebt sowas. Zugelötet und nun ist alles perfekt. Schöner Leerlauf, gute Gasannahme.
Da kann man ja lange überall nach Nebenluft suchen...
Und ich hab noch ne 12V Steckdose angebaut. Nun kann ich alles was USB Anschluss hat aufladen (Handy und Navi) und meine Taschenlampenakkus.
Ckone hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:So, ETZ fertig. Was das war glaubt mir kein Mensch...
Lochfraß im Vergasergehäuse, da wo man den Düsenstock einschraubt. Also hat er dort aus der Wanne die Luft gezogen. Noch nie erlebt sowas. Zugelötet und nun ist alles perfekt. Schöner Leerlauf, gute Gasannahme.
Da kann man ja lange überall nach Nebenluft suchen...
Und ich hab noch ne 12V Steckdose angebaut. Nun kann ich alles was USB Anschluss hat aufladen (Handy und Navi) und meine Taschenlampenakkus.
Wir wollen Bilder !!! Thema Navi : meins friert bei Minusgraden am Lenker ein ! Deins nicht ?
Ronny hat geschrieben:Na einen Kocher haben wird auf jeden Fall dabei, es soll ja auch mal was warmes zu essen geben. Für einen Tiegel langt das. Aber wie groß ist denn der Topf von Lothar?
ollipa hat geschrieben:Hallo zusammen,
Demnach könnte es heftig werden:
Windstärke 7-8. Dazu ergiebige Schneefälle, die sich von der Oberpfalz nach Nordwesten ausbreiten. Neuschneemengen bis Mitternacht rund 15 bis 20 cm. Bei dieser Entwicklung wären innerhalb von Stunden zahllose Straßen, auch Autobahnen durch Schneeverwehungen unpassierbar.
Fazit: Das Schneetief kommt. Von Freitag bis Sonntag ist mit mindestens 10 cm Neuschnee zu rechnen, wahrscheinlich wird es deutlich mehr. Autofahrten in Richtung Thüringen oder Sachsen auf der A9, A70, A73 oder A72 sollte man am Freitagabend möglichst vermeiden, da die Gefahr besteht in Schneeverwehungen stecken zu bleiben."
ETZChris hat geschrieben:hmm. dann müßten wir sonntag nochmal hoch zur burg oder du hast einen gespannfahrer, der das geprötel mit runter nach chemnitz bringt...
wenn was ist, wir sind ab freitag morgen unterwegs und haben auch den hacken am wagen
fahr vorsichtig und viel spass.
TS-Jens hat geschrieben:
Das Wurfzelt ist das große Problem, das Packmaß ist halt echt scheisse. Aber es ist das einzige gescheite Zelt was ich hab![]()
Naja, wird gehen. Schön wäre wenn ich das ab Eisenach auf einen Seitenwagen schnallen und Sonntag in den Kolchosebomber werfen könnte![]()
mz-stefan hat geschrieben:
...dann bin ich wohl doch nicht der einzige mit Straßenprofil
Christian hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:
Das Wurfzelt ist das große Problem, das Packmaß ist halt echt scheisse. Aber es ist das einzige gescheite Zelt was ich hab![]()
Naja, wird gehen. Schön wäre wenn ich das ab Eisenach auf einen Seitenwagen schnallen und Sonntag in den Kolchosebomber werfen könnte![]()
Kannst du![]()
Grüsse Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste