Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
etztreiber hat geschrieben:wenn ich von einem guten MZ Gespann ausgehe und nicht von einem Restaurationsobjekt, würde ich meinen: Lastengespann ETZ 250 ca. 1500€ und Gespann mit Superelastik ca. 2000€.
jot hat geschrieben:moin,
einen lastenseitenwagen hätte ich abzugeben, jot
unterbrecher hat geschrieben: Fällt Dir nicht jemand ein, den Du fragen kannst?
unterbrecher hat geschrieben:Über ebay, mobile und Co wird ein brauchbares Gefährt vermutlich teurer sein.
vitolo hat geschrieben:Sory ich will hier nichts schlecht machen.
Ich zum beispiel habe für mein ts 250/1
450 euro gelöhnt und und da sah sie so aus:
vitolo hat geschrieben:Sory ich will hier nichts schlecht machen.
Ich zum beispiel habe für mein ts 250/1
450 euro gelöhnt und und da sah sie so aus:
unterbrecher hat geschrieben:da bin ich nicht der Typ für
Ein Gutes Gespann als ES/2 sollte nicht mehr als 2000 Kosten. für TS und ETZ 1500. Und dafür verlang ich schon was. Natürlich habe ich schon mehr als 2000 in mein ES/2 Gespann gesteckt und wenn ich sie jetzt verkaufen würd wäre verlust klar, dafür hab ich aber auch meinen Spass damit gehabt. Mein Scorpio Bj 94 ist auch keine 40 000 DM mehr Wert bestenfals mit frischen TÜV 500€.unterbrecher hat geschrieben:übers Ohr zu hauen
unterbrecher hat geschrieben:.... damals 200 DM bezahlt. Für die Doppelport waren es 4000 Euro - also das 400-fache.
mueboe hat geschrieben:Ja.
mueboe hat geschrieben:Was willste denn nachlesen?
Entweder tauschst nur das Boot (5 Schrauben) oder den ganzen Beiwagen (3 mal Kugelmaul und Torsionsstab)
Chrono hat geschrieben:mueboe hat geschrieben:Was willste denn nachlesen?
Entweder tauschst nur das Boot (5 Schrauben) oder den ganzen Beiwagen (3 mal Kugelmaul und Torsionsstab)
Sagte ich schon,das ich mit Beiwagen noch NIE was am Hut hatte????? Danke^^
mueboe hat geschrieben:Inkl. Lieferung?
ths hat geschrieben:
Bevor du Geld ausgibst solltest du dich vielleicht mal aufschlauen, um eine evtl. Entäuschung zu vermeiden.
Chrono hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/MZ-ETZ-250-mit-Seitenwagen-Gespann-15000-KM-TOP_W0QQitemZ320473416902QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?hash=item4a9db444c6
DAS sieht nicht übel aus...könnte man das Boot einfach gegen den LSW tauschen und wo wäre hier so nach Ansehen Ende der Spirale?
ETZChris hat geschrieben:chrono, lies mal hier im forum: knowledge/kb_categorie.php?id=15
unterbrecher hat geschrieben:Zur Beurteilung empfehle ich den Wildschrei, Kapitel Gebrauchtkauf.
unterbrecher hat geschrieben:Für 1300-1500 bekommst Du schon was beim Händler (z.B. Güsi). Da kriegst auch gleich noch nen neuen LSW dazu und kannst den kompletten Personenseitenwagen wieder verkaufen.
mueboe hat geschrieben:Das Boot wird von 5 Schrauben am Beiwagenrahmen gehalten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste