von Marco » 10. Mai 2009 19:49
Naja, Schaltplan lesen is für mich kein Problem, hab doch meine Kiste die Woche komplett neu verkabelt. Aber ich hatte 3 versch. Pläne und keiner hat die Lösung aufgezeigt, die ich jetzt nutze^^
Naja und da ich eben gerade diese Schaltung mit den Schaltern und dem Bremslicht nich wirklich verstanden hab, hab ich eben Error gehabt. Aber nu is ja gut und alles passt.
Wenn alle Stricke reissen, ist der Strick nicht dick genug.
XJ 600s Diversion - nix für Weicheier
Hin und wieder muss man dem Schicksal ein Angebot machen...
Mirinda 4 sale
Fuhrpark: "Candy": MZ ETZ 125/150 Baujahr 1990 - verkauft
"Camilla": MZ TS 250/1 Baujahr 1980 mit SE Baujahr 1967 - verkauft
ohne Namen: MZ TS 150 Baujahr kA steht im den Papieren und die liegen in der Garage - verkauft
"Christel von der Post": MZ ES 150/1 Baujahr 1975 - verkauft
"Teilehaufen": MZ ES 250/2 Baujahr 1968 - verkauft
"Mirinda" ES/2 Gespann mit Superelastik Bj. 1969 zu verkaufen
"Eierknacker" Yamaha XJ 600 S Diva Bj. 1999