Norbert hat geschrieben:Alex hat geschrieben:Naja, also der 251er Tank ist doch mal wirklich Dimensionen besser als der 250er! Die 251 hat ja ne echt gute Optik im Gegensatz zur 250!
Hauptsache der Tank sieht nicht mehr aus wie ein Turnschuh!
Nö, Einspruch Euer Ehren. Die ETZ 250 sieht nach Motorrad aus, die 251 wie eine 150er ETZ aus der Anabolikamastbude!
Am schönsten ist immer noch die TS 250, so!
Motz nicht an der ETZ 250 rum sondern mach einen schönen Tank drauf und gut ist, ok die Foltersitzbank ist auch noch ein Problem(chen).
Du kannst das hier so oft gebetsmühlenartig predigen wie du willst, nur es wird dadurch nicht richtiger. Er hat zu anfang des Threads gefragt, wie man einen 251er Tank am 150er Rahmen befestigt. Und nicht wie Norbert findet wie es aussieht.
Ich finde, dass die 251 die schönste Zweitakt-MZ überhaupt ist, und da gibt es noch andere mit der gleichen Meinung. Und wenn ich anderer Ansicht wäre, würde mich das kaum davon abhalten meine Klappe zu halten und Geschmack einfach Geschmack sein zu lassen.
So Norbert, und jetzt nicken und verpiXXen!

Ich editiere mal ein wenig rum.....da ich davon ausgehe, das Norbert entsprechend antworten wird -> bitte über PN/Mail klären!
Bedankt,
Andreas