lg mario
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Sven Witzel hat geschrieben:Glückwunsch Waldi...
Wie lange Zeit hast du zum restaurieren ?
waldi hat geschrieben:wenn es nach mir geht, wird ein wenig ausgebessert und erst einmal gespannfahren geübt. es gibt natürlich einen fahrkurs vom vitus und das motorrad wird morgen auch erst einmal in seine werkstatt geschafft. wenn ich nächste woche noch schlechtwetter habe wird es tüv-fertig gemacht. das einzige problem ist meine holde, sie kann es nicht sehen wenn ein motorrad wie eine ratte ausschaut. es wird wohl wieder so kommen, dass die TS komplett zerlegt und restauriert wird.
lg mario
waldi hat geschrieben:nö ulli, das gespann darf vorne in der werkstatt stehen.
waldi hat geschrieben: das einzige problem ist meine holde, sie kann es nicht sehen wenn ein motorrad wie eine ratte ausschaut
nofretete hat geschrieben:waldi ist gerade wieder eingetrudelt. volltreffer p-j: der beiwagen ist von 65 und das thema koti hatten wir gerade in diesem moment. hat vielleicht jemand soetwas übrig???
liebe grüße
heike
eichy hat geschrieben:Koti für die TS-vorne?
waldi hat geschrieben:bilders sind doch hier eine pflichlektüre, sonst gibt es eine abmahnung von den mods hab ich mir sagen lassen. der schlimmste soll da der norbert sein, scharf gefolgt vom flotten dreier und wenn die mal pennen, dann greift chefe da persönlich ein. dat lorchen lasse ich mal aussen vor.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nofretete hat geschrieben:danke eichy, aber wir meinen den vom beiwagen. na dann geht die suche ja schon los![]()
liebe grüße
heike
nofretete hat geschrieben::gruebel:... überlege gerade, ob der ADAC einen MZ-Gespann-Kurs for beginners anbietet. der waldi bringt uns sonst noch alle um.
![]()
![]()
nofretete hat geschrieben:.. juchu... überredet, überredet: zerschrauben (eines meiner lieblingsworte![]()
![]()
), putzen, schrubben, polieren, einspeichen.... ich freu mich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe grüße
heike
Lorchen hat geschrieben:Fuhrpark: Silverstar Classic 500 Bj. 97, TS 250 Bj. 73, TS 150 Bj. 73, ES 250/2 Gespann Bj. 73 (geschrottet), ES 300 Bj. 63, ES 250 Bj. 61 (erzsolide), ES 250 Bj. 60 (originaler Teilehaufen mit Brief), ES 250 Bj. 57 (frühe Einport), ES 175/2 Bj. 67, ES 175 Bj. 56 (Nr. 3000345), ETS 150 Bj. 72 (der gelbe Giftzwerg), ETS 250 Bj. 70 (in Arbeit), ES 150 Bj. 63 (Nr. 5504147), TS 150 Schweinestall, RT 125/3 Bj. 61, GE 250 Bj. 89, BK 350 Bj. 58, EMW R35/3 Bj. 54 (der sture Ochse), JAWA 638, Bj. 88, TATRAN 125 Bj. 69 (das Raumschiff, es fliegt jetzt!), S 50 N Bj. 77 mit Bierholhänger, SR 50/1 CE Bj. 89, 2x SR2 Bj. 59/62, DDR-Kinderroller 70er Jahre, Holzroller VERO-Stepke.
nofretete hat geschrieben:danke eichy, aber wir meinen den vom beiwagen. na dann geht die suche ja schon los![]()
liebe grüße
heike
Einen zum Aufarbeiten hätte ich für euch ......
.... denn soviel Engagement muss unterstützt werden. )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste