Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Christof hat geschrieben:Nun meine Frage an die Runde: Gab es außer dem Rahmen und dem Luftfilterdeckel auch noch andere geänderte Teile die bei der gespanntauglichen Solo TS/0 ab 1975 verbaut wurden??
LarsenTT hat geschrieben:ich hab grad nochmal auf fotos geschaut, an meiner geklauten /1 war allerdings auch der ohne einbuchtung verbaut, also entweder mal getauscht, oder je nach bestand verbaut?
bj war sie ende '80
Christof hat geschrieben:Beim Putzen ist mir aufgefallen das an dem Luftfilterseitendeckel eine Einbuchtung in der Höhe des Rahmenquerrohres für den oberen SW-Anschluss ist.
Andreas hat geschrieben:Für die Kontermutter. Hat die /2 doch auch. Unnötig.
Eddy hat geschrieben:Meine 74er hat auch eine und der Kasten ist der originale.
Atari hat geschrieben:Meine TS 250/0 von 1974 ist auch Gespanntauglich, siehe Avatar
Atari hat geschrieben:Sicher nicht
Laut Rahmennummer der Papiere ist es ein Rahmen der auch zu der angegebenen EZ von 1974 passt, ich muss aber zugeben das ich die Rahmennummer von Papieren und Rahmen noch nicht miteinander verglichen habe. Da die Gabel jetzt draussen ist kann ich es evtl die Woche mal machen.
Dominik hat geschrieben:,Aber das sagte Lorchen ja schon.
Shark_9684 hat geschrieben:wobei dann zu überlegen währe ob man das 4 gang Triebwerk das zumuten möchte..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast