wollte meinem Schatz zum Frühling mal was gutes gönnen - kann mich nun nicht entscheiden

Zur Auswahl stehen:
-Vape Anlage 12V
-Bing
-Tarozzi
Was soll ich nur machen bzw. was würdet ihr tun?
Gruß Arni
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mueboe hat geschrieben:Fang mitm Bing an. Dann sparst Sprit.
Mit dem gesparten Geld kaufts dann Vape und danach Tarozzi.
Arni25 hat geschrieben:Hallo an alle,
wollte meinem Schatz zum Frühling mal was gutes gönnen - kann mich nun nicht entscheiden...
Zur Auswahl stehen:
-Vape Anlage 12V
-Bing
-Tarozzi
Was soll ich nur machen bzw. was würdet ihr tun?
Gruß Arni
Koponny hat geschrieben:Was ist denn am nötigsten?
Gespann Willi hat geschrieben:Morsche Arni
Ich würde an deiner Stelle den Bing verbauen wenn du mit den
6 Volt gut leben kannst.
Nach dem umbau meiner ETZ auf Bing brauche ich 1 L weniger
Sprit im Gespann betrieb und habe vernünftiges Standgas![]()
Den Gabel Stabi habe ich mir bisher geschenkt,bin aber drann
einen VA Schutzblechhalter zu boseln,um die Gabel steifer zu machen.
Guden Willi
Dominik hat geschrieben:Die Vape: Welche meinst Du?
Arni25 hat geschrieben:Mir ist da bestenfalls die "Schwabel" bekannt. Meinst Du die oder eine richtige Schwinge?
Arni25 hat geschrieben:...Was soll ich nur machen bzw. was würdet ihr tun?
tippi hat geschrieben:der Trend geht ja eindeutig zur Zweit-MZ![]()
P-J hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Mir ist da bestenfalls die "Schwabel" bekannt. Meinst Du die oder eine richtige Schwinge?
Der Schwabel ist auch nicht schlecht aber zu teuer. Für die ETZ Gabelbrücken gibt es Schwingen, aber wie schon gesagt, auch nicht billig. Für Vielfahrer sicher lonenswert.
P-J hat geschrieben:Wenn du die Gespannbauer anrufst ist eine vernünftige Schwinge sogar billiger wie der Schwabel.
waldi hat geschrieben:...schau mal bei den alten bmw`s, die haben eine 36er gabel und eine duplexbremse. mit ein wenig geschick passt die auch in die mz und der stabi ist von hause aus gleich mit bei.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Plums hat geschrieben:Hallo, also ich find den Bing was für Deppen mit dem Geld was der Kostet, kasnnst dir auch gleich den Allerwertesten abwischen!
Wenn der BVF ordentlich bedüst und eingestellt ist springt sie gut an, hat sauberen Leerlauf und geht auch gut bei Teil- und Volllast!
mueboe hat geschrieben:rnd 900 Euro.
P-J hat geschrieben:vernünftige Schwinge sogar billiger wie der Schwabel.
P-J hat geschrieben:mueboe hat geschrieben:rnd 900 Euro.P-J hat geschrieben:vernünftige Schwinge sogar billiger wie der Schwabel.
Siehste, der Schabel kostet 1000
Plums hat geschrieben:Hallo, also ich find den Bing was für Deppen mit dem Geld was der Kostet, kasnnst dir auch gleich den Allerwertesten abwischen!
Gruß Plums
Arni25 hat geschrieben:So, Entscheidung ist heute gefallen und die Bestellung raus.
Tarozzi und Bing sind es geworden.
Auf der Wunschliste verbleiben vorerst Vape und 16 Zoll Vorderrad.
Gespann Willi hat geschrieben:Plums hat geschrieben:Hallo, also ich find den Bing was für Deppen mit dem Geld was der Kostet, kasnnst dir auch gleich den Allerwertesten abwischen!
Gruß Plums
Hallo Plums
Ich gehöhre auch zu den "Deppen" die die 90€ für einen Bing ausgegeben haben![]()
Weil ich a.einen vernümftigen Vergaser haben wollte b.es keine neuwetigen BVF Vergaser
mehr gibt und c.die schlechten Nachbauten auch 70€ kosten.
Ob ich mich deswegen von dir als Depp bezeichnen lassen muß
finde ich schon grenzwertig![]()
Willi
rängdäng hat geschrieben:Soweit mir bekannt liegt eine Schwabbel bei 600 euro etwa
oder irre ich
P-J hat geschrieben:rängdäng hat geschrieben:Soweit mir bekannt liegt eine Schwabbel bei 600 euro etwa
oder irre ich
Wo, ich kenn nur einen Der die Dinger verkauft!
rängdäng hat geschrieben:..Hier zu finden ...
Locke hat geschrieben:rängdäng hat geschrieben:..Hier zu finden ...
Das dürfte aber nur der Preis für die Teile der Schwabel sein, ohne Telegabel (16"Rad,..)
Vorteil bei der Schwabel ist auch, das man sich keine Gedanken um die Bremse machen muss,die originalen Halter bleiben ja erhalten..
Und ich finds optisch schöner als ne Vollschwinge...
Vinc hat geschrieben:Düsen besorgen ist eine Odysee.
Mitglieder in diesem Forum: oxtorner und 3 Gäste