Ich sitze grade in Southampton (Südengland) und das für die nächsten 5 Monate(!) - mein Motorradbastelbudget liegt irgendwo bei maximal 800€ bis 1000€ und wie man so ist, gibt man bei Ebay "MZ" ein.
Und was findet man? - eine Silverstar!
http://cgi.ebay.co.uk/MZ-500-SILVER-STA ... 2c52f1bd29
Was denkt ihr was die kleine haben könnte und was man investieren müsste um sie läufig zu bekommen?
Nach Southampton bekomme ich sie - mit einem Werkstattplatz hier schaut es mau aus - aber das bekomme ich vllt. über die Uni hin.
Was würde ihr für eine solche Maschine bezahlen? Welche Reparaturen stehen wohl an? Wie sieht es mit Ersatzteilen aus?
Ich meine Felgen putzen - kostet nix. Kotflügel bekommen erstmal ein wenig Waschmittel und Lackstift - das hält bis Deutschland! Tank das gleiche. Auspuff ist ja super. Irgendeine Lampe findet sich auch erstmal für den Arsch. Front ist dranne - rattig darf sie auch aussehen - das kann man in Deutschland richten.
Dann sehe ich aber rostige Schrauben am HBZ *grusel*...Bremsen wohl fest...das lässt sich aber hier in der Studentenbude lösen!
Aber was könnte der Motor haben? Was gibt es für spezifische Schwachstellen - ach wäre ich nichts Kutts Greenstar gefahren

Was gibt es zum Vergaser zu sagen? Ist er leicht demontier- und säuberbar?
Grüße
Vincent