von guzzimk » 12. Februar 2010 09:04
TS-Jens hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:btt. ich würde solch eine Paarung nicht fahren, für richtigen Fahrspaß sollen die Profile und Querschnitte v + h schon zusammenpassen...
Könntest du aber ohne Probleme.
Ich hab letztes Jahr vorn nen K44 in 90/90 auf die TS gezogen und hinten ist noch der K33 in 3.50 drauf. Fährt sich gut, da spricht nix gegen. Dieses Jahr wird er runter sein, dann folgt ein K36 in 110/80.
Auf Dauer machts keinen Sinn, aber wenn wie bei mir der Hinterreifen noch gut ist würd ich den runterfahren und dann erst umrüsten.
Hallo ihr Lieben,
ich wollte auch gerne auf Heidenau K44/K36 umsteigen, hab aber vorne und hinten 16 Zoll (kein Gespann, TS250). Den K44 gibts aber nicht in 16 Zoll ! Was soll ich da sonst draufmachen, ein Fremdfabrikat (Bridgestone BT45 und hinten Heidenau K36?) Oder gibt es bei Heidenau eine gute Alternative zu K44? Oder soll ich vorne auf 18 Zoll umsteigen ?
Danke und LG

Markus
"An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"
Fuhrpark: BSA A65 Lightning(1965), MG V1000SP1 (1978), Laverda 1000 Jota (1981), Yamaha XS850 (1982), Triumph T160 (1976), Honda CBR1000F (1988), , Ducati M900Si.e. (2000), Suzuki SV1000N (2006)
Projekte: BSA Bantam D7 175ccm (1967, DKW-Nachbau), BSA M21 600ccm (1939), ETZ250 und TS250/1-TS300, BSA A65 Hornet, Benelli 650 S Tornado (1973)
Assoziiertes Stehzeug: Honda CB500 (58 PS, 1996), Montesa Cota 172 (1976)