Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
k650 hat geschrieben:Ich habe gehört, dass es Fälle von 250 Motoren, die Entkopplung Rutschen auf der Kurbelwelle Kegel durch Unfall als Folge. Ist das normal?
k650 hat geschrieben:Ich Google als Übersetzer.
k650 hat geschrieben:The reason to my many questions is that i got me two MZ`s 6 months ago. One TS250/1 -1978 in very good original condition wich has only run 13000 km and one ETZ251 -1989.
Norbert hat geschrieben:k650 hat geschrieben:Ich Google als Übersetzer.
google as a translator (and other electronic translators!) is as stupid like a donkey.
The result is "english for runaways" !
You better ask in english, written by yourself.
here is the google translation of my answer: english -> swedish for instance
[quote = "k650"]
Anledningen till mina många frågor är att jag fick mig två MZ `s 6 månader sedan. En TS250 / 1 -1978 i mycket gott originalskick som bara kör 13000 km och en ETZ251 -1.989. [/ quote]
Kan ni skicka oss några bilder av både cyklar?
Vad vet du om historien om TS?
Var det någon översyn?
Sök efter en reparation manual på engelska (bättre på svenska, om du kan få en).
Gör en komplett service på TS, och kommer under våren göra en långväga resa.
Om TS kör på 300 km eller mer på en dag, withot problem, det går säkert.
Du har (haft?) Ryska cyklar, en MZ under goda förhållanden ist mycket bättre på något sätt.
[quote = "k650"]Anledningen till mina många frågor är att jag fick mig två MZ `s 6 månader sedan. En TS250 / 1 -1978 i mycket gott originalskick som bara kör 13000 km och en ETZ251 -1.989. [/ quote]Kan ni skicka oss några bilder av både cyklar?Vad vet du om historien om TS?Var det någon översyn?Sök efter en reparation manual på engelska (bättre på svenska, om du kan få en).Gör en komplett service på TS, och kommer under våren göra en långväga resa.Om TS kör på 300 km eller mer på en dag, withot problem, det går säkert.Du har (haft?) Ryska cyklar, en MZ under goda förhållanden ist mycket bättre på något sätt.k650 hat geschrieben:The reason to my many questions is that i got me two MZ`s 6 months ago. One TS250/1 -1978 in very good original condition wich has only run 13000 km and one ETZ251 -1989.
Can you send us some pictures of both bikes?
What do you know about the history of the TS ?
Was there any overhaul ?
Look for a repairing manual in english ( better in swedish , if you can get one ) .
Do a complete Service at the TS, and in Spring make a long distance Trip.
If the TS runs for 300km or more at one day , withot trouble, it runs safe .
You have (had?) russian bikes, a MZ in good conditions ist much better in any way.
Zum Verständnis an die deutschen Leser :
1.) meine Antwort in englisch geschrieben.
2.) diese von englisch nach schwedisch durch google übersetzt
3.) Übersetzung schwedisch -> deutsch , zum Schluß angehangen, dann wird es echt unverständlich:
Der Grund für meine vielen Fragen ist, dass ich mich hat zwei MZ `s 6 months ago. A TS250 / 1 -1978 in sehr gutem Originalzustand, dass nur 13000 km fahren und ein ETZ251 -1989.
Können Sie uns einige Bilder der beiden Fahrräder?
Was wissen Sie über die Geschichte von TS?
Gab es eine Rezension?
Suchen Sie eine Reparatur-Handbuch in Englisch (besser in Schwedisch, wenn Sie einen bekommen).
Führen Sie eine vollständige Dienst für den TS, und im Frühjahr um ein Fern-Reise.
Wenn der TS läuft bei 300 km oder mehr an einem Tag, withot Probleme, es ist sicher.
Sie haben (hatten?) Russisch Fahrräder, ein MZ in gutem Zustand ist viel besser in keiner Weise.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 314 Gäste