Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Eddie hat geschrieben:Hi
Irgendwas hatte ich im Kopp dass man dafür nen speziellen Hydraulik Prüfstand braucht.
Hab dann überholte im Austausch gekauft.
mfg, Eddie
Mr.Zylinder hat geschrieben:Naja ich hab mir die Dichtungen von meinem Händler besorgt.
Der meinte auch zu mir, daß ich das auch so hin bekomme. Er macht das auch ohne Hydraulikprüfstand und trotzdem sehr ordentlich.
Er hat die von meinem Kupel regneriert und die dämpfen sehr gut und gleichmäßig.
Außerdem wächst man schließlich mit seinen Herausforderungen.
Gruß Olli
Gaggi hat geschrieben:Wieder interessantes Thema. Ich hatte erst vor kurzem ein altes Thema gefunden da hatte Stephan und lothar was geschrieben mit Dämpfer von unten auseinander nehmen. Aber von neu einstellen haben die beiden leider nichts genaues geschrieben.
Zumal ich das auch von unten machen müsste, da ich bei meinen ES Dämpfern keine Chance habe die oberen Augen ab zu bekommen
monsieurincroyable hat geschrieben:Gaggi hat geschrieben:Zumal ich das auch von unten machen müsste, da ich bei meinen ES Dämpfern keine Chance habe die oberen Augen ab zu bekommen
warum nicht? die sifte entfernen und die augen etwas erwärmt abziehen
Gaggi hat geschrieben:Hab die bei mir in zwei Stifte noch nicht rausgedrückt bekommenMuss ich demnächst mal wieder ran machen wenn der Motor fertig ist. Die Augen oben muss ich mal heiß machen und dann probieren ob ich die gezogen bekomme. Wenn ich an allem scheitere muss ich mal ganz lieb jemand aus dem Forum fragen
Gaggi hat geschrieben:Hab die bei mir in zwei Stifte noch nicht rausgedrückt bekommen
eMVau hat geschrieben: (die Kerbnägel sind leicht zylindrisch,)
monsieurincroyable hat geschrieben:Gaggi hat geschrieben:...
wenn du die stifte nicht herausgeschlagen bekommst, dann bohre in der mitte der stifte ein 2,5mm durchgangsloch. du musst dazu aber eine ständerbohrmaschine benutzen sowie einen guten bohrer. beim bohren immer wieder schauen das der bohrer nicht verläuft. wenn du das geschafft hast kannst du den rest des stiftes bequem und ohnen den rest des dämpfers zu beschädigen rausschlagen
Gaggi hat geschrieben:... Ich hatte erst vor kurzem ein altes Thema gefunden da hatte Stephan und lothar was geschrieben mit Dämpfer von unten auseinander nehmen. Aber von neu einstellen haben die beiden leider nichts genaues geschrieben.(
Gaggi hat geschrieben:Zumal ich das auch von unten machen müsste, da ich bei meinen ES Dämpfern keine Chance habe die oberen Augen ab zu bekommen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste