habe letztes Jahr naja so ziemlich meine ETS 250 zusammengebaut.
Die erste Fahrt nach der Restaurierung war nicht grad der Kracher!
Das Getriebe hat beim schalten vom 3. in den vierten gekracht.
Also nochmal Motor raus und wieder hingebracht zum Fachmann. Geht ja auch soweit die Schaltung.
Nun Männertag voriges Jahr unsere Motorradausfahrt mitgemacht und das Desaster war wieder mal da, sie qualmte hinten raus und kam nach einiger Zeit dann endgültig
zum stehen.Kerzenwechsel, Kerzensteckerwechsel und dann gings weiter bis zum nächsten Stop usw. usw. am Ende habe ich mich dann abholen lassen

Tja nun zu den Fachfragen der eine sagt läuft viel zu fettig der nächste sagt Zündungssache. Ich habe mir vor kurzem eine elektrische Zündung 6V 100W geholt.
Bis jetzt habe ich aber noch nicht die wirkliche Lust gehabt mich an die ,,Zicke'' zu machen und sie wieder (vielleicht klappts ja endlich diesmal) sie mal richtig zum laufen zu bringen. Mich nervts immer nur wenn andere immer Ihre tollen Berichte abgeben wie rund die ganze Sache doch bei Ihnen läuft( nix jetzt gegen irgendwen).
Naja jetzt hab ich euch halt mal von meinen Problemen berichtet, hoffe ihr gebt mal ein paar Tipps rein würd mich freuen.
Gruß an alle Ostalgikerfreunde!!!!