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fränky hat geschrieben:Das Rad radiert bei dem zurrückschieben mit voll eingeschlagenem Lenker. Also keine Panik.....
g-spann hat geschrieben:Ausgelutschte SW-Schwingen-Gummis...
...diese Halbschalen verschleißen gern mal und dann bewegt sich die Schwinge und weicht dem Druck
durch die Lenkung aus...
Hermann hat geschrieben:g-spann hat geschrieben:Ausgelutschte SW-Schwingen-Gummis...
...diese Halbschalen verschleißen gern mal und dann bewegt sich die Schwinge und weicht dem Druck
durch die Lenkung aus...
Bei Deiner Fahrweise sicherlich sinnvoll wäre eine andere Lagerung.![]()
Ich mach mir da auch grad Gedanken drüber, zumal ich Kickstartergummis als Notlösung bei verschlissenen Schwingengummis NICHT akzeptieren will.
Atha. hat geschrieben:Könnte es vielleicht so sein, dass das Rad beim sog. Radieren sich soweit verzieht, dass dadurch die Bremsbacken an der Nabe schleifen und es so zum blockieren bzw. zum sich schwerer drehenden Beiwagenrad kommt?
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