Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MeMPHIZ hat geschrieben:Wer kann mir sagen wie und ob ich meine MZ TS 125 Tunen kann?
wäre sehr nett
DJ MeMPHIZ
MeMPHIZ hat geschrieben:die läuft nur die elektrik spinnt
emzett hat geschrieben:ich würde die hubscheiben der kurbelwelle auf etz maß abdrehen und passend dazu das kurbelgehäuse mit ausgleichsringen füllen, das bringt auf jeden fall mehr drehfreudigkeit...
MeMPHIZ hat geschrieben:Wer kann mir sagen wie und ob ich meine MZ TS 125 Tunen kann?
wäre sehr nett
DJ MeMPHIZ
MeMPHIZ hat geschrieben:[/quote)
Am besten TS 125 verkaufen und eine zwofünfziger kaufen.
MeMPHIZ hat geschrieben:
dazu reicht mein führerschein nicht
MeMPHIZ hat geschrieben:ich darf 125ccm fahren und unbegrenzt PS
Sven Witzel hat geschrieben:Andere Klassen sind mir nicht bekannt...
Sven Witzel hat geschrieben:dann darfst du auch die 250er fahren !
Arni25 hat geschrieben::shock:so böse waren wir doch gar nicht...
Steppenwolf hat geschrieben:Passt denn der ETZ Motor mit ein bisl "Prügel" bzw. "Überredungskünsten" in den TS-Rahmen? Da kann man doch dran arbeiten, oder?
Steppenwolf hat geschrieben:Bitte nicht gleich steinigen.
Steppenwolf hat geschrieben: Wollte nur mal eine unqualifizierte Idee veräußern
Steppenwolf hat geschrieben:Passt denn der ETZ Motor mit ein bisl "Prügel" bzw. "Überredungskünsten" in den TS-Rahmen? Da kann man doch dran arbeiten, oder?
Steppenwolf hat geschrieben:Bitte nicht gleich steinigen.
Steppenwolf hat geschrieben: Wollte nur mal eine unqualifizierte Idee veräußern
Andreas hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben::shock:so böse waren wir doch gar nicht...
Ein paar wohl doch ...
pug hat geschrieben:...aber nicht hier im Thread?!...
Arni25 hat geschrieben:Also ich glaube nicht, das das mit diesem Fred irgendwas zu tun hat. Und mit dem anderen wohl auch nicht.
Da wird wohl irgendwas per PN gelaufen sein. Anders schlicht weg nicht nachvollziehbar.
ich möchte bitten mein profil zu löschen.
da ich von einigen user angegriffen wurde...
würde mich freuen wenn die gehen würde
Flacheisenreiter hat geschrieben::shock: Aber warum bin ich jetzt der Autor des Themas?!?! Ist der MeMPHIZ nicht noch Ex-User?
Flacheisenreiter hat geschrieben::shock: Aber warum bin ich jetzt der Autor des Themas?!?! Ist der MeMPHIZ nicht noch Ex-User?
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste