Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Das war ja schon von Anfang an bekannt, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch im ehemaligen britischen Mandatsgebiet Palästina verweile.MZ BIKER INGOLSTADT hat geschrieben:.... so the "complete südforum" can't be available at the meeting...
Mecki, wenn man die Richtige hat dann ist das keine Bindung sondern eine Komplettierung. Und das hält dann auch.mecki hat geschrieben:Hi Fränky, für einen der sich nicht binden will bist schon ganz schön lang verheiratet.
trabimotorrad hat geschrieben:
@ biebsch666: Wenn Du am Samstag immer noch den Deckel für den ES250/2-Motor suchst, komm ein wenig früher bei mir vorbei, dann machen wir noch kurz nen Abstecher zu meinem Teilelager, warscheinlich habe ich einen da liegen.![]()
Ich sollte sowieso dort kurz Halt machen, da wollte doch irgendwer das Schweineschnäutzchen und die Lenkerverkleidung der FE3 am Stammtisch übernehmen um beide Teile aufs lackieren vor zu bereiten![]()
Wolfgang hat geschrieben:länger als 23.00 h ist nur in Begleitung einer reifen, verständnisvollen Begleitperson möglich.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste