Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Das war ja schon von Anfang an bekannt, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch im ehemaligen britischen Mandatsgebiet Palästina verweile.MZ BIKER INGOLSTADT hat geschrieben:.... so the "complete südforum" can't be available at the meeting...

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Mecki, wenn man die Richtige hat dann ist das keine Bindung sondern eine Komplettierung. Und das hält dann auch.mecki hat geschrieben:Hi Fränky, für einen der sich nicht binden will bist schon ganz schön lang verheiratet.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
(Und ich bin verheiratet, ich darf das
)

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:
@ biebsch666: Wenn Du am Samstag immer noch den Deckel für den ES250/2-Motor suchst, komm ein wenig früher bei mir vorbei, dann machen wir noch kurz nen Abstecher zu meinem Teilelager, warscheinlich habe ich einen da liegen.![]()
Ich sollte sowieso dort kurz Halt machen, da wollte doch irgendwer das Schweineschnäutzchen und die Lenkerverkleidung der FE3 am Stammtisch übernehmen um beide Teile aufs lackieren vor zu bereiten![]()

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Wolfgang hat geschrieben:länger als 23.00 h ist nur in Begleitung einer reifen, verständnisvollen Begleitperson möglich.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste