Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mueboe hat geschrieben:Die Beiwagenhaube sieht aber arg gebeutelt aus.
Sven Witzel hat geschrieben:..Die SE Teile stehen auf dem Klo weil bis auf weiteres nicht gebraucht..
wer weiß das schon so genau... Die Spülung geht jedenfalls seit heute wieder !Locke hat geschrieben:Sven Witzel hat geschrieben:..Die SE Teile stehen auf dem Klo weil bis auf weiteres nicht gebraucht..
Die Teile oder das Klo?
Lorchen hat geschrieben:Ich glaub, ich muß da nochmal hin.![]()
vaniljeice hat geschrieben:wieso bekomm ich nur grade lust öl zu kaufen?
vaniljeice hat geschrieben:das is ja das schlimme. öl hab ich noch literweise rumstehen und wenn ich mir den kalender vbei dir bestelle, bekomm ich ärger.
RT Opa hat geschrieben:vaniljeice hat geschrieben:das is ja das schlimme. öl hab ich noch literweise rumstehen und wenn ich mir den kalender vbei dir bestelle, bekomm ich ärger.
Das nun wiederrum versteh ich nicht![]()
Sowas past doch an jeder Wand in der Garage.
Wieso hab ich sowas nicht bekommen Sven, sondern nur die kleine schöne Addinolfibel????
RT Opa hat geschrieben:Nun das muß dann ordentlich schön verpackt werden, damit sie es auch für toll an sieht.
Sven Witzel hat geschrieben:Es wird....
Sven Witzel hat geschrieben:Weil er ja eigentlich nicht zum abgeben bestimmt war , ich aber keinen Platz finde....
Machen wir es anders:
ich stelle ihn unter biete
eichy hat geschrieben:Boden gefließt. Jeder Motor hat sein eigenes Regalfach. Klasse.
Lorchen hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Boden gefließt. Jeder Motor hat sein eigenes Regalfach. Klasse.
Das hat geradezu was von ein wenig westlicher Dekadenz.![]()
vw25 hat geschrieben:wie wäre es mit einen lager nach haufenprinzip
Lorchen hat geschrieben:vw25 hat geschrieben:wie wäre es mit einen lager nach haufenprinzip
Da muß man sich aber täglich damit beschäftigen, sonst verliert man die Übersicht.
mecki hat geschrieben:Hallo Guden Willi, muss als Nichthesse dich berichtigen. Bei euch heißt das nicht Wasserhäuschen, sondern Wasserbüdsche
( gesprochen Wasserbitsche). Frag den Eichy. Übrigens Wasser wird dort selten getrunken!
Grüsse, Mecki
Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast