Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

mueboe hat geschrieben:Die Beiwagenhaube sieht aber arg gebeutelt aus.

Sven Witzel hat geschrieben:..Die SE Teile stehen auf dem Klo weil bis auf weiteres nicht gebraucht..

wer weiß das schon so genau... Die Spülung geht jedenfalls seit heute wieder !Locke hat geschrieben:Sven Witzel hat geschrieben:..Die SE Teile stehen auf dem Klo weil bis auf weiteres nicht gebraucht..
Die Teile oder das Klo?
Lorchen hat geschrieben:Ich glaub, ich muß da nochmal hin.![]()

vaniljeice hat geschrieben:wieso bekomm ich nur grade lust öl zu kaufen?

vaniljeice hat geschrieben:das is ja das schlimme. öl hab ich noch literweise rumstehen und wenn ich mir den kalender vbei dir bestelle, bekomm ich ärger.

RT Opa hat geschrieben:vaniljeice hat geschrieben:das is ja das schlimme. öl hab ich noch literweise rumstehen und wenn ich mir den kalender vbei dir bestelle, bekomm ich ärger.
Das nun wiederrum versteh ich nicht![]()
Sowas past doch an jeder Wand in der Garage.
Wieso hab ich sowas nicht bekommen Sven, sondern nur die kleine schöne Addinolfibel????

RT Opa hat geschrieben:Nun das muß dann ordentlich schön verpackt werden, damit sie es auch für toll an sieht.

Sven Witzel hat geschrieben:Es wird....

Sven Witzel hat geschrieben:Weil er ja eigentlich nicht zum abgeben bestimmt war , ich aber keinen Platz finde....
Machen wir es anders:
ich stelle ihn unter biete

eichy hat geschrieben:Boden gefließt. Jeder Motor hat sein eigenes Regalfach. Klasse.

Lorchen hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Boden gefließt. Jeder Motor hat sein eigenes Regalfach. Klasse.
Das hat geradezu was von ein wenig westlicher Dekadenz.![]()

vw25 hat geschrieben:wie wäre es mit einen lager nach haufenprinzip

Lorchen hat geschrieben:vw25 hat geschrieben:wie wäre es mit einen lager nach haufenprinzip
Da muß man sich aber täglich damit beschäftigen, sonst verliert man die Übersicht.
Irgendwas muss hier doch auch mal besser sein...

mecki hat geschrieben:Hallo Guden Willi, muss als Nichthesse dich berichtigen. Bei euch heißt das nicht Wasserhäuschen, sondern Wasserbüdsche
( gesprochen Wasserbitsche). Frag den Eichy. Übrigens Wasser wird dort selten getrunken!
Grüsse, Mecki
Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste