naja mal wieder ne menge zeit und arbeit

hat vlt irgendwer ein paar gute tips oder tricks?!
gruss des blübbschen

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
der_blubb hat geschrieben:so mein traum ist endlich in erfüllung gegangen bin nun auch stolzer besitzer von einer MZ RT 125/3
naja mal wieder ne menge zeit und arbeit:D aber was tut man ned alles für sein traum *g*
hat vlt irgendwer ein paar gute tips oder tricks?!
gruss des blübbschen![]()
eichy hat geschrieben:Was sind das für Dinger links und rechts am Soziushaltergriff? -Glückwunsch übrigens!
Alex hat geschrieben:Doch, ich denke mal die DKW-Fans verstehen uns (und gucken sich neidisch an was MZ aus der RT noch gemacht hat....im Gegensatz zu den Ingolstädtern...).
mz-henni hat geschrieben:Um Gottes willen nicht restaurieren, sondern schön putzen und KONSERVIEREN!! (Technik mal ausgenommen)
NICHTS ist schöner als ein gut erhaltener Originalzustand mit Patina!!
Grüße, Henni
Nordlicht hat geschrieben:mz-henni hat geschrieben:Um Gottes willen nicht restaurieren, sondern schön putzen und KONSERVIEREN!! (Technik mal ausgenommen)
NICHTS ist schöner als ein gut erhaltener Originalzustand mit Patina!!
Grüße, Henni
Du sagst es
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Ich habe das Gespann endlich hier oben. Es sieht gar nicht so übel aus.
Richy hat geschrieben:Nicht vergessen: DIe Unbedenklichkeitsbescheinigung ist nur eine begrenzte Zeit gültig (ich glaub, 2 Monate, aber nagelt mich nicht drauf fest)...
MfG,
Richard
der_blubb hat geschrieben:so mein traum ist endlich in erfüllung gegangen bin nun auch stolzer besitzer von einer MZ RT 125/3
Ich würde sie auf jeden Fall erst mal so lassen, wie sie ist.
TS-Willi hat geschrieben:Sieht geil aus!
Glückwunsch
Otis hat geschrieben:Heidel hat geschrieben:Ich habe bei dem Anblick auch einen Tropfen in der Hose...
..der trocknet bei der nächsten Tour im Fahrtwind..??![]()
..beim Anblick eines Moppeds inne Hose pinkeln..?..
Sachen jiddet..ächt..!
Otis hat geschrieben:..der Tendenz,dass weitere Troppen beikommen..vor lauter
LustamFahrenFreude..könnte man zumindest vorbeugen..
Otis hat geschrieben:Heidel hat geschrieben: Nur was ist wenn er zu kurz ist...
Hüstel..es gibt Schnellverbinder..probiers mal aus..grinsel..
der_blubb hat geschrieben:...aber da is so viel schmutz da weiss man garned wo man als erstes anfangen soll und wenn ich den spulenkasten da sein wo de elektro drin is sag ich nur "oh mein gott" alles neu für mich ....
Mitglieder in diesem Forum: TSDriver und 4 Gäste