Gruß von ben aus Roßtal
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Flacheisenreiter hat geschrieben:Noch ein Geheimtipp: Stahlwolle in verschiedenen Feinheiten(z.B. Topfreiniger)
trabimotorrad hat geschrieben:Flacheisenreiter hat geschrieben:Noch ein Geheimtipp: Stahlwolle in verschiedenen Feinheiten(z.B. Topfreiniger)
Tobi: Ako-Pads SIND Topfreiniger, die haben ne tolle Seife drinn da perlt nacher noch ne ganze Weile das Wasser ab
ben hat geschrieben::?: wer hat schon einmal seine Aluflegen mit dem Polierset von Louis poliert und wie war das Ergebnis![]()
Gruß von ben aus Roßtal
und deshalb fährt er ja auch nicht soweit.... nee das war nicht Eddy in Sosa...trabimotorrad hat geschrieben: Ich habe Dein Mopped in Sosa auch gerne angeschaut, das ist wirklich ganz große Klasse, aber mit so einem 200%igen Teil würde ich mich nicht rumfahren trauen.
Nordlicht hat geschrieben: und deshalb fährt er ja auch nicht soweit.... nee das war nicht Eddy in Sosa...
ich freu mich schon draufEddy hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben: und deshalb fährt er ja auch nicht soweit.... nee das war nicht Eddy in Sosa...
Nee,.............war Eddy auch nicht !Komm du mir ma her.
[ot]oje....denn ist mein Bruder sauer....die AWO muß doch mal raus...[/ot]Eddy hat geschrieben:Ich auch !Hier schneit es gerade mal wieder.
Basta hat geschrieben: bis ich Never Dull mal ausprobiert habe, einfach nur genial.......
AdS hat geschrieben:Nevrdull ist Schlecht.. aufen Lehrgang in der Ausbildung sollten wir nen Namensschild basteln haben. Ich und Kumpel haben kein Namen drauf gemeiselt. Sondern das Teil hochglanz Poliert. War aus alu.
ben hat geschrieben:Vielen Dank an ALLE für die guten Ratschläge,
Never-Dull, Elsterglanz und Ako-Pads haben ihre Wirkung nicht verfehlt.
Gruß von ben aus Roßtal
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste