Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
denn drück ich mal die Daumen ,damit es mit Glesien was wird.... so halbes Schwein auf Toastbrot hat wasAlex hat geschrieben:Immerhin arbeite ich jetzt für eine mittelständige Metzgerei im Großhandel; praktisch heißt das, daß ich Grillgut zu günstigeren Konditionen bekomme.![]()
Gruß Alex
mr.compost hat geschrieben:Die Reiter auf der Startseite sind nicht zentriert
mr.compost hat geschrieben:und der Rahmen um den Textkasten ist im unteren drittel irgendwie nicht sauber? Da ragt was rein.
Alex hat geschrieben:@emmy66: das mit dem Spam hab ich längst. Will man die Adresse anklickbar machen.....
Alex hat geschrieben:mr.compost hat geschrieben:und der Rahmen um den Textkasten ist im unteren drittel irgendwie nicht sauber? Da ragt was rein.
Dann benutzt Du den Internet Explorer. Der Kasten ist nämlich mittels Tabelle angelegt und der IE spinnt ziemlich wenn es um Tabellenabstände usw. geht, da liegt der Hund begraben. Hieran werde ich vermutlich nichts mehr ändern, da erstens der FF mittlerweile ohnehin öfter benutzt wird als der IE, zweitens weil ich auch auf der Suche nach einem professionelleren HTML-WYSIWIG-Editor bin als der KompoZer und drittens weil eben der KompoZer das so macht und ich dann jede Seite einzeln per Texteditor korrigieren müßte - und genau diesem Gefitzel wollte ich mit der Nutzung eines WYSIWIG-Editors ein Ende bereiten.
- kurze, knappe Texte
- überschaubare Menüs
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste