Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
minnimie hat geschrieben:meint ihr der Tüv merkt was wenn ich die 150er ts laufbuchse in nen 125er Zylinder reinmache????
minnimie hat geschrieben:meint ihr der Tüv merkt was wenn ich die 150er ts laufbuchse in nen 125er Zylinder reinmache????
ich hat geschrieben:Für den TÜV den 22er Vergaser dranbauen. Aber wie schon mehrere gesagt haben, bei einem Unfall oder bei zu schnellen fahren erwischt, da lassen die auch mal was auseinandernehmen und nachprüfen. Ich würd's nicht machen, wegen den paar Klamotten mehr. Wieweit fährst du denn mit der kleinen Maschine? Ist das so schlimm, 3 Minuten später am Ziel zu sein? Und die Zeit für eine größere mit entsprechenden Lappen kommt schon noch.
Alex hat geschrieben:...außerdem sinds nichtmal 25cm? sondern nur 20cm?: die 125er hat 123cm? und die 150er hat 143cm?...
minnimie hat geschrieben:eigentlich habt ihr ja alle recht blos wo bekommt man schon nen brauchbaren 125er zylinder her
eigentlich habt ihr ja alle recht blos wo bekommt man schon nen brauchbaren 125er zylinder her
Martin hat geschrieben:Ja und der A Lappen kostet ca 800€ hab mal gefragt bei eine Fahrschule vor paar Monaten
Ja und der A Lappen kostet ca 800? hab mal gefragt bei eine Fahrschule vor paar Monaten
Ja weil ichs nicht einsehe wieso ich den Lappen noch mal komplett neu machen muß!!gut paar Stunden weniger aber ich hab den A1 seit Mitte 98 und seit Januar 2000 Autoflebben das ist doch reine Geldschneiderei
na doch... falcone lastentrike, oder harley serviccar...sirguzzi hat geschrieben:Ich will gar kein Trike fahren.![]()
![]()
![]()
Gruss Thorsten
Koponny hat geschrieben:Ja weil ichs nicht einsehe wieso ich den Lappen noch mal komplett neu machen muß!!gut paar Stunden weniger aber ich hab den A1 seit Mitte 98 und seit Januar 2000 Autoflebben das ist doch reine Geldschneiderei
Warum man es machen muß? Das sag ich dir am besten mit den Worten der Mutter von Brain*: "Weil es geschrieben steht"
Klar, es ist völlig widersinnig, aber was wilst du machen? In absehbarer Zeit wird sich daran nix ändern. Also heißt es die Arschbacken zusammenkneifen und alle Kohle zusammenkratzen und den Schein machen. Wat anderes is nich.
*Das Leben des Brian, Monthy Python. der Film, welchem ich meine gesamte religiöse Bildung verdanke
sirguzzi hat geschrieben:Ich will gar kein Trike fahren.![]()
![]()
![]()
Koponny hat geschrieben:Das Leben des Brian, Monthy Python. der Film, welchem ich meine gesamte religiöse Bildung verdanke
minnimie hat geschrieben:hat denn keiner nen 125er satz rumliegen.könnt auch meinen 150er satz haben mit wertausgleich
sirguzzi hat geschrieben:Ich will gar kein Trike fahren.![]()
![]()
![]()
Ekki hat geschrieben:
Was mir gut gefallen hat: mit so einem Teil kann man nur reisen nicht rasen.
bernie150 hat geschrieben:Mann muß sich halt an die Spielregeln halten.![]()
Ist doch mit dem Hängerschein für PKW auch so! Umgang und rangieren mit Hänger ist ok, aber Überland-, Nacht- und Autobahnfahrten? Reine Geldschneiderei! Muß man halt durch.
mzetti hat geschrieben:Ekki hat geschrieben:
Was mir gut gefallen hat: mit so einem Teil kann man nur reisen nicht rasen.
@Ekki, das kann und mache ich mit meiner XJR 1300 aber auch...![]()
Martin hat geschrieben:Ja weil ichs nicht einsehe wieso ich den Lappen noch mal komplett neu machen muß!!gut paar Stunden weniger aber ich hab den A1 seit Mitte 98 und seit Januar 2000 Autoflebben das ist doch reine Geldschneiderei!!Und der Witz daran ist das 18jährige die den A machen meißtens auf einem 34ps Möpp fahren,dann 2jahre mit 34ps rumgondeln oder gar nicht fahren mit 21 dann was gespart haben und sich eine gebrauchte mit 100ps und mehr holen und ohne bzw mit kaum Fahrpraxis eine Waffe in der Hand haben!!
Was ich sagen will solche Leute haben nicht mehr Fahrpraxis als ich eher weniger aber dürfen ne R1 fahren![]()
hab ich auch in der Fahrschule so gesagt da druckste die Nette Dame rum und versuche abzulenken.....
Ekki hat geschrieben:
Aber Du könntest mit der XJR 1300 (was immer das auch sein mag) rasen oder ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 334 Gäste