Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Blumtopf hat geschrieben:das mit der übersicht kann man schon hinbekommen. muss man halt mehrere bilder machen. und das doppelt verlinken ist nun wirklcih kein problem. da brauch man halt ne gut geführte datenbank mit nem übersichtlichen index. ich kenn mich damit aber auch nur halbwegs gut aus. was richtig sackgang wird, wird das definieren der butons auf dem bild. da würde ich dann lieber mehr bilder machen...
Blumtopf hat geschrieben: howtos.
ETZChris hat geschrieben:auf deutsch: wie mache ich was?
soll sicher für die sein, die sich die einzelne literatur nicht besorgen können/wollen
TS-Jens hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:auf deutsch: wie mache ich was?
soll sicher für die sein, die sich die einzelne literatur nicht besorgen können/wollen
Ich weiss was damit gemeint ist, ich wollte nur mal mit dem Zaunpfahl winken![]()
Es gibt da das schöne Wort "Anleitung", aber das ist wohl nicht mehr "up to date" hier in der Amerikanischen Besatzungszone.
Blumtopf hat geschrieben:hm.. dann muss man fredersteller halt dazu zwingen. wenn schon kein wiki, dann aber bitte eine inteligentere suche. die jetzige ist nicht so schön. man sollte es aber mit den abfragen auch nicht übertreiben^^
hm.. dann muss man fredersteller halt dazu zwingen.
gizmohund hat geschrieben:hm.. dann muss man fredersteller halt dazu zwingen.
Ich glaube nicht, dass man den dazu zwingen kann, vor allem hat er schon bei mir diverse Nebenjobs, die auch nicht zu 100% erfüllt werden...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste