Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Otis hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Schneewerde ich nie erfahren
warum eigentlich nicht? (OT)
:
gr-omit hat geschrieben:Jaja, halten tun die BT45 nicht sehr lange, aber sie sind soooo gut .....
Otis hat geschrieben:Interessant auch..welcher Reifen gerade auch in der aktuellen
Jahreszeit (Herbst)..für Sicherheit sorgt.
Hermann hat geschrieben:Und mal ehrlich: Wer braucht um diese Jahreszeit den Grip für die letzte Rille? Was mich betrifft, so passe ich meine Fahrweise an, ich brauch nichts zu beweisen und bin DESHALB sicher unterwegs. Das hat nichts mit "Opi" zu tun, wer mich kennt, weiß wie ich fahre.
Hermann hat geschrieben:@Berni: Sollst Du rasen?
au fein... da wäre ich gerne bei... ich fahr vor und halt euch den weg frei...Otis hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Wie willste denn an meiner Rotax dranbleiben? Da fehlen Dir ein paar PeEsse.:
Har...na denn...Tag und Stunde du...Strecke ich...
(ich bin so fair und wähle eine DIR bekannte..)
höhööööööööö..der Hermann..tztz-->
btw..: lässt du "wahlweise" eintragen..?
sammycolonia hat geschrieben:au fein... da wäre ich gerne bei... ich fahr vor und halt euch den weg frei...Otis hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Wie willste denn an meiner Rotax dranbleiben? Da fehlen Dir ein paar PeEsse.:
Har...na denn...Tag und Stunde du...Strecke ich...
(ich bin so fair und wähle eine DIR bekannte..)
höhööööööööö..der Hermann..tztz-->
btw..: lässt du "wahlweise" eintragen..?sollte gar im nächsten jahr stattfinden würd ich glatt mitm eifelrenner fahren... nur so aus spass...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste