ultra80sw hat geschrieben:Da hatte ich damals einen Fred eröffnet wegen Deiner Maschine.Hatte sie ausser Acht gelassen.Leider habe ich schon drei garagen belegt.
Hm, den hab ich nicht wirklich gelesen. Wie gesagt es war ein Gelegenheitskauf bzw. einfach mal ein Gebot abgegeben.
Hatte nicht damit gerechnet sie überhaupt zu bekommen. Bilder kommen gleich
-- Hinzugefügt: 1. Juli 2010 13:13 --Soooo...
War eben mal Bilders machen. Hier ist das Ergebnis:

Ist einiges dran zu machen. Offensichtlich fehlt die Haube vom Seitenwagen. Diese muss ich mir organisieren (EDIT: wer eine daheim rumliegen hat darf sich gerne bei mir melden

). Der Motor ölt ein bissel, daher die Lappen am Boden. Den wollte ich eh auseinanderenehem und mal schauen was sich in dem Ü-Ei so verbirgt

Sprich Motorüberholung ist geplant. Die Lampe vorne ist natürlich nicht original und das bleibt auch nicht so. Hab da schon was im Hinterkopf, werd aber mal sehen was sich so machen lässt. So ist es nur ein Provisorium, dass mir nich gefällt. Die Sitzbank ist von ner Simson und bleibt natürlich auch nicht drauf... Ist ja viel zu kurz das Teil
Alles in allem ist das aber das gröbste was in Sachen Technik zu erledigen ist. Bremsen gehen Top. Der Beiwagen ist auf Seilzug umgerüstet und das bleibt auch so. Die Elektrik (komplette Verkabelung) hat der Vorbesitzer grade neu gemacht und es geht auch alles.
In Sachen Optik ist natürlich einiges zu tun. Ob die Federelemente dran bleiben weiß ich noch nicht. Denke aber schon, da das Gespann so recht tief und "satt" auf der Straße liegt. matt schwarz bleibt sie nicht! Ich denke derzeit an ein schönes Metallic-Rot. Dazu sind allerdings einige Ausbesserungsarbeiten am Blech notwendig (einige kleinere Beulen vorhanden). Fest steht aber auf jeden Fall, dass ich sie nicht puristisch in der Originalzustand versetzen werde. Sie soll zum Abschluss schön dastehen und technisch einwandfrei funktionieren, das ist mein Ziel!
So, also ihr seht es ist einiges zu tun. Aber mal ehrlich: für 460 Euro kann man sicher nicht meckern und bekanntlich ist der Weg das Ziel
Oder so ähnlich

MZ TS 150, Bj. 84; Honda CX500 Urgülle Bj. 78; Suzuki Bandit GSF1200 GV75A Bj. 97, MZ ES 250/2 Trophy Gespann Bj. 68 :-)