Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Pirazzi hat geschrieben: Der Trick ist einfach, dass das Hereindrehen der Schraube eine Art "Vortrennung" bewirkt. Wenn deine Kupplung also nicht richtig trennt musst du sie etwas herausdrehen. Ich empfehle übrigens dort eine Madenschraube mit Innensechskant einzubauen, habe ich so gemacht und funktioniert sehr gut.
schrauben hülden, schrauben schwarz, beide in köln und im netz...ETZChris hat geschrieben:jup. die meint er. wo bekomm ich so eine madenschraube?
Pirazzi hat geschrieben:Der Trick ist einfach, dass das Hereindrehen der Schraube eine Art "Vortrennung" bewirkt. Wenn deine Kupplung also nicht richtig trennt musst du sie etwas herausdrehen.
Stephan hat geschrieben:Sind neue Sicherungsbleche der M6-Bolzen verbaut, sind die Bolzen auch handfest und gleichmäßig angezogen?
Stephan hat geschrieben:Ist die Kupplung richtig ausgemessen (Abstand Platte zu Mitnhemer)?
Stephan hat geschrieben:Meine Bedenken wegen der hohen Ausgleichsscheibenanzahl hatte ich schon mal geäußert.
Stephan hat geschrieben:Wenn die Kupplung rutscht, entweder sind es die Lamellen oder es hat was mit der Vorspannung zu tun.
eltrash hat geschrieben:
Kann es am Öl liegen, ich hab SAE80 drin.
Stephan hat geschrieben:Ist die Kupplung richtig ausgemessen (Abstand Platte zu Mitnhemer)?
Mitglieder in diesem Forum: ETZ-Beppo, Google Adsense [Bot] und 348 Gäste