Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schwammepaul hat geschrieben:Danke für Eure Antworten!! Ja Achim..ne K sieht nicht so schön aus, aber der Umbau von Mario Deuse der hat doch was!!
Robert K. G. hat geschrieben:schwammepaul hat geschrieben:Danke für Eure Antworten!! Ja Achim..ne K sieht nicht so schön aus, aber der Umbau von Mario Deuse der hat doch was!!
Ihr seid doch alle doof!
![]()
![]()
Die K1 war wohl die letzte K mit Alutank.
http://en.wikipedia.org/wiki/File:BMW_K ... _r_TCE.jpg
Gruss
Robert
ETZChris hat geschrieben:
diese blaugelbe lackierung ist also original. und ich dachte, der typ in unserer strasse leidet unter geschmacksverkalkung.
ETZChris hat geschrieben: ... ich dachte, der typ in unserer strasse leidet unter geschmacksverkalkung.
Robert K. G. hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:
diese blaugelbe lackierung ist also original. und ich dachte, der typ in unserer strasse leidet unter geschmacksverkalkung.
Langsam verstehe ich warum die K Fahrer untereinander so solidarisch sind. Jedes mal wenn ich irgendwo stehe spricht mich einer an. Und so wenige gibt es ja eigentlich nicht. Aber irgendwie finden sie alle scheiße.Die "echten" Q-treiber, Papageienfahrer, "offizielle" MZ-Fahrer...
Naja, ich stehe ja dazu dass ich einen an der Waffel habe. Ich fahre olle MZ, K und Golf III.
Gruß
Robert
ETZChris hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:
Langsam verstehe ich warum die K Fahrer untereinander so solidarisch sind. Jedes mal wenn ich irgendwo stehe spricht mich einer an. Und so wenige gibt es ja eigentlich nicht. Aber irgendwie finden sie alle scheiße.Die "echten" Q-treiber, Papageienfahrer, "offizielle" MZ-Fahrer...
Naja, ich stehe ja dazu dass ich einen an der Waffel habe. Ich fahre olle MZ, K und Golf III.
Gruß
Robert
lass mal, die XZ ist auch nicht viel hübscher!
[spoil]aber das mit dem golf ist natürlich nicht zu verzeihen[/spoil]
ETZChris hat geschrieben::jump: ich hätte wetten annehmen sollen. verdammt!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste