Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Dann könnte ich ja mit der RT kommen.![]()
![]()
![]()
RT Opa hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:...könnte ich ja mit der RT kommen....
...ich mach dir das nach...
![]()
2Takt-Pit hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Dann könnte ich ja mit der RT kommen.![]()
![]()
Nimmste mir mit auch wenns nur ne DKW ist-aber RT steht aufn Typenschild
2Takt-Pit hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Dann könnte ich ja mit der RT kommen.![]()
![]()
Lorchen hat geschrieben:2Takt-Pit hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Dann könnte ich ja mit der RT kommen.![]()
![]()
MUHAHAHAAA!![]()
Ist die bis dahin endlich fertig?
Sven Witzel hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:2Takt-Pit hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Dann könnte ich ja mit der RT kommen.![]()
![]()
MUHAHAHAAA!![]()
Ist die bis dahin endlich fertig?
Das ist nicht lustig.... ich leide mit...
Hab wenigstens beide Ausgaben...
knut hat geschrieben:@nils - soll ich dein prachtstück dahin ausführen
knut hat geschrieben:@nils - soll ich dein prachtstück dahin ausführen
RT Opa hat geschrieben:DAs wäre ja mal eine gute IDEE,
Oder bist du mit der RT in der Hohen Tatra unterwegs Nils???
Ronny hat geschrieben:Das war letztes Jahr, nicht wahr Nils?
RT Opa hat geschrieben:Ronny hat geschrieben:Das war letztes Jahr, nicht wahr Nils?
Ronny PSSSSSSSSSSSSSST![]()
Kann doch mal passierren das das navi spinnt
Ingrid1959 hat geschrieben:Hallo, ich komme auch zum RT Treffen. Letztes Jahr hat mir sehr gut gefallen. Ich mache auch einen kleinen Teilestand. Das meiste Zeugs ist von RT aber auch Jawa, SR 2 und anderer Ostkram.
Grüße
Fidel
RT-Claus hat geschrieben:Inzwischen geht die Vorbereitung in die heiße Phase, die ersten Plakate sind seit heute gehängt.
Übrigens wird es in der Turnhalle wieder eine kleine Ausstellung geben zum Thema RT 125. Die Tafeln, wie sie auf der Leipziger Motorradmesse zu sehen waren, sowie neue Erkenntnisse zum Thema sowjetische RT 125 Kopien, sehr interessante Dokumente, auch zum Blättern, lasst Euch überraschen.
Alles Andere Camping, Teilemarkt, Lagerfeuer, Ausfahrt wie gehabt, in bewährter Weise.
Wir sehen uns
Am 28. und 29. August in Dorfchemnitz/OT von 08297 Zwönitz
zum 5. Treffen für RT 125 Fahrer, solche die es waren oder werden wollen!!!
der janne hat geschrieben:Würde auch denken das ich mal mit der 175er (300er) vorbei komme.
RT-Claus hat geschrieben:Inzwischen geht die Vorbereitung in die heiße Phase, die ersten Plakate sind seit heute gehängt.
RT-Claus hat geschrieben:Heute war auf der Umgehungsstraße von der BAB 72 Stollberg West eine Baustelle, die ist Sonnabend sicher weg.
Die Staatsstraße von Elterlein nach Zwönitz ist komplett gesperrt. Umleitung über Grünhain.
Die Straße von Ehrenfriedersdorf nach Geyer ist gesperrt in Geyer, da gibt es aber einen Schleichweg.
Die B180 ist in Burkhardtsdorf aus Richtung Kemtau voll gesperrt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste