ich hab da ein scheissproblem und weiss nicht woran das liegt. es kommt oft vor das ich, wenn ich halten muss (rote ampel) und runterschalte oder im leerlauf bin die karre von alleine vollgas gibt. ich kann die dann nur noch schnell ausschalten. der gasdrehgriff ist aber nicht aufgezogen. manchmal passier es auch das ich nur stehe. dann fängt ganz langsam das standgas an höher zu drehen und wieder richtig volles roooohhrr. ich hab überlegt was ich anders gemacht hatte als sonst. nun ja....... ein bisschen slalom so zum spass und ich weiss nicht genau ob das damit zusammenhängt. jedesmal wenn ich vorher einen berg runter gefahren bin kam das danach.
ich hab so gar keinen plan. meine vermutung ist - entweder hängt der bowdenzug irgendwo fest und es kommt mehr sprit an oder im vergaser ( wie immer, wenn irgendwas war *kacke*) ist was verklemmt/verrutscht .... keine ahnung.... was anderes.
hat einer von euch das schon mal gehabt? oder hat ne idee was das sein kann? und darf ich jetz nicht mehr slalom fahren?

..... oder was?........
ich wünsch mir mal ein paar antworten von euch die mir helfen das zu beheben.
danke und gute fahrt
solveyg