Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
unterbrecher hat geschrieben:Was meint Ihr dazu?
Lorchen hat geschrieben:Die Frage ist auch, ob wirklich jeder jeden Monat zum Stammtisch fahren möchte. Wenn ja, geht es nur mit regionaler Aufteilung. Wenn wir aber uns doch mal alle sehen wollen, dann wäre es so wie jetzt mit einem wechselnden Treffpunkt.
Lorchen hat geschrieben:Äh - also bis nachher.
-- Hinzugefügt: 20/8/2010, 12:24 --
Ach ich seh gerade, da muß ich ja durch Beerfelde. Um 17.30Uhr an Deiner Garage, Koponny?
Koponny hat geschrieben:Vielleicht sollten wir nen festen Termin des Stammtisches (3.Freitag im Monat) andenken, damit man seine Teilnahme auch problemlos planan kann.
Koponny hat geschrieben:Lorchen bekommt hoffentlich keine Rüge der Rennleitung wegen rücklichtlosem Verhalten![]()
Schumi1 hat geschrieben:Übrigens Peter die Idee mit der Knoblauchbude sollten wir vielleicht wirklich mal ernsthaft angehen,oder?
Ich würde jedenfalls gern mitkommen.
Koponny hat geschrieben:Da aber schon das Treffen in Daaden ist und sicher einge nach Kelbra fahren...
flotter 3er hat geschrieben:So, schon jemand Ideen? Wieder in Nordberlin/ Oranienburg?
flotter 3er hat geschrieben:So, schon jemand Ideen? Wieder in Nordberlin/ Oranienburg?
TS Martin hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:So, schon jemand Ideen? Wieder in Nordberlin/ Oranienburg?
Birkenwerder am Boddensee.
Gute Gaststätte zu fairen Preisen - wurde mir berichtet.
Mit Terrasse die in den See geht.
Anreise für fast alle problemlos machtbar.
Orga - würde ich wieder machen.
Sagt einfach wann?
Noch im September oder erst im Oktober?
Am besten Freitag (für mich) - Samstag muss ich sehen wie ich arbeite - Schüler müssen was dazu verdienen.
Ckone hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:So, schon jemand Ideen? Wieder in Nordberlin/ Oranienburg?
Birkenwerder am Boddensee.
Gute Gaststätte zu fairen Preisen - wurde mir berichtet.
Mit Terrasse die in den See geht.
Anreise für fast alle problemlos machtbar.
Orga - würde ich wieder machen.
Sagt einfach wann?
Noch im September oder erst im Oktober?
Am besten Freitag (für mich) - Samstag muss ich sehen wie ich arbeite - Schüler müssen was dazu verdienen.
passt , äh an den nächsten wochenenden habe ich keine Zeit lieber unter der woche !
Lorchen hat geschrieben:Ist mir momentan alles egal.
Lorchen hat geschrieben:Ist mir momentan alles egal.
Schumi1 hat geschrieben:Also ich bin für einen Freitag im Oktober.
flotter 3er hat geschrieben:OK. Vorschlag, damit sich mal wieder was bewegt. Die von Martin vorgeschlagene Kneipe in Birkenwerder klingt gut. Freitag, der 22.10., 17.00 in Birkenwerder? wenn ja, kannst du dann organisieren, Martin?
TS Martin hat geschrieben:Ansonsten mal hierrauf klicken und ihr seid mehr über dieses Gasthaus im Terrasse im See!
Lorchen hat geschrieben:Dann müssen wir mal über deine große TS reden. Kann nicht sein, daß der Ostbock nicht will.
Lorchen hat geschrieben:Dann müssen wir mal über deine große TS reden. Kann nicht sein, daß der Ostbock nicht will.
Schumi1 hat geschrieben:Nur um das Thema mal nicht gans in Vergessenheit geraten zu lassen,
mal die Frage: Bleibt es nun beim Termin Freitag den 22.10. in Birkenwerder in dem Lokal welches TS-Martin
vorgeschlagen hat?
Von miraus würde ich schon auch gern dort hinfahren.
Ich denke wir sollten jetzt mal sehen wer an diesem Termin Zeit (und Lust) hat und dann festlegen ob wir dieses Lokal nehmen.
Ich bin jedenfalls dafür.
TS Martin hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Nur um das Thema mal nicht gans in Vergessenheit geraten zu lassen,
mal die Frage: Bleibt es nun beim Termin Freitag den 22.10. in Birkenwerder in dem Lokal welches TS-Martin
vorgeschlagen hat?
Von miraus würde ich schon auch gern dort hinfahren.
Ich denke wir sollten jetzt mal sehen wer an diesem Termin Zeit (und Lust) hat und dann festlegen ob wir dieses Lokal nehmen.
Ich bin jedenfalls dafür.
Wenn ihr wollt versuche ich morgen eher übermorgen nach der Schule was klar zu machen.
Seid ihr alle dafür ...
Koponny hat geschrieben:17.00 Uhr???????
Was machen denn die Leute, die abeiten müssen? Ich wäre für 18.00 Uhr.........
Koponny hat geschrieben:17.00 Uhr???????
TS - Torsten hat geschrieben:Hätte da mal eine bescheidene Anfrage.
Ich bin zwar hier im Forum vertreten (meist rein lesetechnisch), leider nicht ganz so positiv verrückt wie die meisten hier (natürlich nur lieb gemeint), habe eigentlich durch Schichtarbeit rund um die Uhr (WE sowie Feriertage sind ebenfalls dabei) kaum Zeit fürsolche Ausflüge und würde mich trotzdem freuen mal bei dem Stammtisch am 22.10. in Birkenwerder einige Gesichter zu den Beiträgen hier mal kennen zulernen.
Sollte etwas dagegen sprechen dann sagt es ruhig, denn ich bin hart im Nehmen und stecke die Absage locker weg.(riesiges Heul)
Die Zeit wäre mir an diesem relativ egal da ich frei habe (sofern mein Chef es dabei belässt).
Gruß
flotter 3er hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:17.00 Uhr???????
Ok, Ronny hat recht - geht das auch um 18.00 Uhr @Martin?
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste