Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Jens hat geschrieben:Hey Muboe
Wann genau machst du eigentlich deinen Umzug ? Wenn es bei mir klappt wegen der Schichtplanung helfe ich dir auch ?
TS Jens hat geschrieben:Wie lange bist du am Freitag in deiner Schrauberhalle ???
mueboe hat geschrieben:Streiche alles. Hab meine Frau vergessen. Diese Woche wird nüschd.
mueboe hat geschrieben:Ist jemand aus der Erfurter Fraktion zufällig BEsitzer eines Tapeziertischen nebst passendem Zubehör, also Weissbürste, Tapezierbürste und so? UNd könnte mir das mal leihen?
mueboe hat geschrieben:Am 26. mit schleppen und anschließend bissl gebratenes Fleisch und Gemüse und Bier vernichten.
mueboe hat geschrieben:Am 26. mit schleppen und anschließend bissl gebratenes Fleisch und Gemüse und Bier vernichten.
MZES300 hat geschrieben:Oh der Herr hat aufgeräumt.Heist wohl eher zusammengeschoben wa
![]()
MZES300 hat geschrieben:Der Bendyd hat jetzt einen Helm mit ECE und ordentlich mit Visier etc. Naja,so langsam werde ich vernünftig![]()
MZES300 hat geschrieben:Schon das vom Sascha gehört?Seine Schwalbe hat einen BEnz geküsst.Er ist wohl auf
mueboe hat geschrieben:Ich hab derweilen mal bissl aufgeräumt (man kann jetzt vom Eingang bis in die Ecken gehen ohne über was drüber steigen zu müssen)
und paar Kleinteile für ebay zusammengesucht.
mueboe hat geschrieben:MZES300 hat geschrieben:hat geschrieben:Schon das vom Sascha gehört?Seine Schwalbe hat einen BEnz geküsst.Er ist wohl auf
Gut ist, dass es ihm gut geht. Wie kam's denn zum Unfall?
MZES300 hat geschrieben:Hat der Marco fein gemacht![]()
![]()
nochmals schönen dank
MZES300 hat geschrieben:berliner roller mit 3 Rädern:-)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste