Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Nils hat geschrieben:...Nächste Woche bin ich wieder an der Pleiße, da würde ich mal in der RT-Opa - Garage vorbei schauen...
Wir könnten u.U. gemeinsam versuchen, die alten Radlager aus- und die neuen Radlager einzutreiben...
Nils hat geschrieben:Sehr gut. Ich habe die Lager noch nicht rausbekommen, habe es aber auch nicht zu nachdrücklich probiert (um Schaden an der Beschichtung zu vermeiden). Nächste Woche bin ich wieder an der Pleiße, da würde ich mal in der RT-Opa - Garage vorbei schauen, ist das ok Björn?! Wir könnten u.U. gemeinsam versuchen, die alten Radlager aus- und die neuen Radlager einzutreiben.
RT-Tilo hat geschrieben:Nils hat geschrieben:...Nächste Woche bin ich wieder an der Pleiße, da würde ich mal in der RT-Opa - Garage vorbei schauen...
Wir könnten u.U. gemeinsam versuchen, die alten Radlager aus- und die neuen Radlager einzutreiben...
Ich würde auch mal aufschlagen, und mit helfen ... wenn wir die Bereifung schon da hätten, könnten wir sie gleich
montieren, damit wir zum ersten Schraubertreffen die Forum-RT mal probeweise auf die Räder stellen können.
Ich würde mich auch mit der Fertigstellung der Gabel beeilen...![]()
biene&lu hat geschrieben:RT-Tilo hat geschrieben:Nils hat geschrieben:...Nächste Woche bin ich wieder an der Pleiße, da würde ich mal in der RT-Opa - Garage vorbei schauen...
Ich würde auch mal aufschlagen, und mit helfen ... wenn wir die Bereifung schon da hätten, könnten wir sie gleich
montieren, damit wir zum ersten Schraubertreffen die Forum-RT mal probeweise auf die Räder stellen können.
Ich würde mich auch mit der Fertigstellung der Gabel beeilen...![]()
na dann kauft das zeug (reifen,schläuche,felgenbänder) und schickt uns die rechnung
RT Opa hat geschrieben:Nils hat geschrieben:Sehr gut. Ich habe die Lager noch nicht rausbekommen, habe es aber auch nicht zu nachdrücklich probiert (um Schaden an der Beschichtung zu vermeiden). Nächste Woche bin ich wieder an der Pleiße, da würde ich mal in der RT-Opa - Garage vorbei schauen, ist das ok Björn?! Wir könnten u.U. gemeinsam versuchen, die alten Radlager aus- und die neuen Radlager einzutreiben.
Klar Nils, ich freu mich immer wenn ich besucht werde.
Auch wenn wir uns dann mit sowas wie gepulverten Lagern rumärgern müssen.
Sag einfach bescheid wann du aufschlagen magst.
biene&lu hat geschrieben::shock: ...hat da einer den hammerstiel anjehovat
biene&lu hat geschrieben:ok,wir haben m6-imbus 8.8 von 10-90mm....ist aber nicht gerade rt-mäßigvieleicht für den motor-innen
RT Opa hat geschrieben:...eines mußt du noch suchen, die Dichtung für den Grümmer...
RT Opa hat geschrieben:Wie??
Seid wann baust du Quetschdichtungen aus Kupfer??
Zurück zu Forum Emme 2 - RT125
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste