Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
stalkerlady hat geschrieben:und ich würde gern auf euer nächstes treffen kommen, aber ich weiss noch nicht ob ich es schaffe, aber der schraubi würde mich bestimmmt mitnehmen und dass wäre auch super mega geil!
stalkerlady hat geschrieben:...also schwarze fingernägel sind okay. kann man doch wieder sauber machen, nach dem schrauben:-)
der janne hat geschrieben:keine Angst, bin nicht in Daaden.
Maddin1 hat geschrieben:Ich stell mich gerne als Opfer zur verfügung, man muß mir nur das Treffenwochenende irgendwie finanzieren.
Martin H. hat geschrieben:stalkerlady hat geschrieben:und ich würde gern auf euer nächstes treffen kommen, aber ich weiss noch nicht ob ich es schaffe, aber der schraubi würde mich bestimmmt mitnehmen und dass wäre auch super mega geil!
Das nächste Treffen ist bereits ab Donnerstag, in Daaden... ob er Dich auf seiner Kuh mitnimmt??
Ansonsten wie schon anfangs geschrieben das Treffen bei Max - da werden sicher einige mit MZ auftauchen.stalkerlady hat geschrieben:...also schwarze fingernägel sind okay. kann man doch wieder sauber machen, nach dem schrauben:-)
Ich meinte eher schwarze Fingernägel in Verbindung mit dieser Szene hier ...
ich doch nicht! wie kommst denn da drauf?...der janne hat geschrieben:du bist doch da eher spitz drauf Sammy oder? Auf den Kurs meinte ich![]()
![]()
ähm ja ähm.... ich werd nicht rot, ich hab nur nen sonnenbrand.... edit:der janne hat geschrieben:warum wirst´n rot Sammy?![]()
![]()
![]()
![]()
sammycolonia hat geschrieben:wir wolle doch die lady nicht gleich vergraueln, oder?
vieleicht ergibts sich ja mal die chance auf nen erste hilfe kurs...![]()
datt funzt abba nur wenn ihr lieb seid...
sammycolonia hat geschrieben:solln datt heissen? bin ich dir etwa unangenehm?... na warte bürchen....Flacheisenreiter hat geschrieben:
PS: So angenehme Avatarbilder wie Deines sind hier recht selten![]()
.
bei dir darf ich.... fällt noch unter erzieheriches einwirken....Flacheisenreiter hat geschrieben:Ja genau, und nix Gewalt im Forum, DU auch nich![]()
stalkerlady hat geschrieben: hab ich schon erwähnt,dass ich ein mega ebenfalls verrückter mensch bin?und ach ja...single:-). Also wenn jemand interesse hat und sich so ungefähr in meinem alter befindet.... nur mut!ich beisse nicht, ich verschlinge im ganzen!
kutt hat geschrieben:lustig indem thred zu lesen
stalkerlady hat geschrieben:wie haltets ihr eigentlich mit erster hilfe? in der nähe von leipzig habt ihr euch ja (im Mai?) getroffen und da war einer, aber nicht alle waren bei dem kurs dabei, weil sie ne ausfahrt oder so mitgemacht haben. macht ihr da auf jeden treffen einen solchen kurs als angebot?
Maddin1 hat geschrieben:Ich stell mich gerne als Opfer zur verfügung,
der janne hat geschrieben:Tja Stefan, mal sehen ob Lorchen noch online ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mal sehen was conny dazu sagt...Andreas hat geschrieben:
Vergiß es. Hier zählt nur/noch der Chefbonus ...
ich hab auch drei.... ne vier.... zwei kleine und zwei große....Maddin1 hat geschrieben:Als träger des dreifachen Partisanenabzeichens habe ich jawohl vorrang...
Maddin1 hat geschrieben:Als träger des dreifachen Partisanenabzeichens habe ich jawohl vorrang...
EtzeStefan hat geschrieben:der janne hat geschrieben:Tja Stefan, mal sehen ob Lorchen noch online ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fühlt er sich vllt angesprochen
ach komm.... tu doch nicht so...Lorchen hat geschrieben:EtzeStefan hat geschrieben:der janne hat geschrieben:Tja Stefan, mal sehen ob Lorchen noch online ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fühlt er sich vllt angesprochen
Was meint Ihr bloß...?![]()
lumphy hat geschrieben:Beatmen ist gut, dann aber "No Air Mix". 100 Vol. % O2
Stephan hat geschrieben:Stalkerin, verrat doch mal, wo deine Heimat im Granitschädelland war.
stalkerlady hat geschrieben:lumphy hat geschrieben:Beatmen ist gut, dann aber "No Air Mix". 100 Vol. % O2
....jemand vom fach!? du bist eingekauft als kurshelfer![]()
und den brauch ich höchstwahrschinlich bei so vielen stelzböcken...langsam hab ich doch angst vor euch
Norbert hat geschrieben:
Denke eher Du brauchst einen Bodyguard...![]()
Aber ich kann ja mal fragen wer am meisten Emmen für Dich gibt ?![]()
Aber sei unbesorgt, die sind alle harmlos, die wollen nur spielen,live wedeln die alle nur freudig mit dem Schwanz und machen Männchen und holens Stöckchen...
Norbert hat geschrieben:Aber sei unbesorgt, die sind alle harmlos, die wollen nur spielen,live wedeln die alle nur freudig mit dem Schwanz und machen Männchen und holens Stöckchen...
Zündnix hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Stalkerin, verrat doch mal, wo deine Heimat im Granitschädelland war.
So richtig will sie nicht raus mit der Sprache, wo genau sie nun herkommt. Dabei gibt es doch gar keinen Grund sich zu schämen, auch wenn der Ort ein kleines Dorf kurz vor Löbau sein sollte.
Vielleicht ist sie einfach nur zu sehr abgelenkt....
Ansonsten klasse Fred. Mal wieder was zum Lachen. Hat noch jemand Chips?![]()
Grüße
Enrico
stalkerlady hat geschrieben:macht doch mal ein treffen dort!
stalkerlady hat geschrieben:ja da machen wir doch mal ein treffen bei mir! das wär lustig. muss nur meine vermieter fragen, aber haben ne riesen wiese und da kann ich erste hilfe zeug ohne ende anschleppen und grillen und und und...welche bedingungen sollte man da erfüllen? vielleicht wär das was bei mir daham!
stalkerlady hat geschrieben: da bestech ich den schraubi, dasse er mit mir dorthin knattert! sind ja nur so 400km von mir![]()
und noch eins: warum gibt es hier kein smilie was auf ner MZ sitzt?oder find ich das nur nicht?
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast