Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ea2873 hat geschrieben:du brauchst keine Freigabe wenn die Größe, Geschwindigkeit, Lastindex etc. passt. Du darfst auch Hong-Feng oder Shao-Lin oder sonstige Reifen drauftun, wenn DU dich traust. DIE sind dann sicher billiger, aber nicht unbedingt besser.
mutschy hat geschrieben:Ich hab bzgl Billig-Pellen mit VeeRubber böse Erfahrungen gemacht.... und das auf ner Simme
Snakeskin hat geschrieben:MS bedeutet doch nur Schnee+Matsch aber das brauch ich net ich bin diesen Winter mit meinem Mofa-Roller gefahren und sobald Schnee liegt is Schluss
Snakeskin hat geschrieben:Außerdem habe ich noch keine echten Winterreifen für Motorräder gefunden
Sagt mir einfach nur ob die Reifen gut sind
Sven Witzel hat geschrieben:Snakeskin hat geschrieben:MS bedeutet doch nur Schnee+Matsch aber das brauch ich net ich bin diesen Winter mit meinem Mofa-Roller gefahren und sobald Schnee liegt is Schluss
[quote=StVO]Bei Kraftfahrzeugen ist die Ausrüstung an die Wetterverhältnisse anzupassen. Hierzu gehören insbesondere eine geeignete Bereifung und Frostschutzmittel in der Scheibenwaschanlage.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast