Hallo
ICh habe mal ein paar Fragen:
Weiß jemand ob der Griff ( Bügel ) hinten immer am Rahmen dran war?
Gab es das MZ Emblem auch als Abziehbild?
Waren die Auspufftöpfe (Torpedos)
identisch mit der ES 175 250/0?
Vielen Dank schonmal vorab
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
martini mz hat geschrieben:Gab es das MZ Emblem auch als Abziehbild?
waldi hat geschrieben:...geht es hier um den verstärkungsbügel der an der geradewegfederung oben drann ist? wenn dem so ist, ja der muss da hin. das mit den aufklebern muss so sein jedenfalls bei der IFA-BK und die gibt es noch zu kaufen. die auspufftöpfe der BK sind auch nur für die BK und passen von keinem anderen motorrad. als kleinen randbemerkung, vergiss diesen nachbaumist aller motoradmeister mils oder die aus der bucht, weil ist der selbe schrott. das beste ist, originale nehmen oder von pepmöller eine neue aussenhaut um den originalen ziehen lassen. wie die anlagen von trommer sind kann ich nicht beurteilen.
lg mario
Auch die MZ Schwinge oder auch Flügel genannt gab es anfangs als Abziehbild. Beim Nachkauf darauf achten das es wirklich ein Wasserabziehbild ist und kein Aufkleber, die sehen nämlich billig auswaldi hat geschrieben:das mit den aufklebern muss so sein jedenfalls bei der IFA-BK und die gibt es noch zu kaufen.
waldi hat geschrieben:zu erstens, kann ich dir nix genaues sagen aber von bildern her, sehen sie ähnlich aus. zu zweitens, nein passt nicht. das einzigste was von der RT passt ist der hintere sitz.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste