Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RalleTS hat geschrieben:Ich wüsste gern von folgeneden Modellen, ob deren Krümmerlage der einer Ts150 entspricht:
-ES 250/2
-Trophy
-ETS
Würde mich über eure Hilfe freuen!
RalleTS hat geschrieben:-Trophy
RalleTS hat geschrieben:-ETS
Norbert hat geschrieben:RalleTS hat geschrieben:Ich wüsste gern von folgeneden Modellen, ob deren Krümmerlage der einer Ts150 entspricht:
-ES 250/2
-Trophy
-ETS
Würde mich über eure Hilfe freuen!
was meinst Du mit Krümmerlage? Die Positionierung in einem Raumkoordinatensystem ?
Wo treffen sich die Achsen auf Null ?RalleTS hat geschrieben:-TrophyRalleTS hat geschrieben:-ETS
125? 150? 250?
Robert K. G. hat geschrieben:Die Krümmer von der ES, ETS und TS 125/150 sind unternander austauschbar. Alles Andere passt hinten und vorne nicht.
Gruß
Robert
Lorchen hat geschrieben:Das Rohr der 250er ist dicker, daher paßt das nicht an die 150er.
Zweitaktfreund hat geschrieben:Gleich geschwungen ist es nicht, aber passen tut mit kleinen Änderungen der Krümmer der TS250 sehr gut.
Lorchen hat geschrieben:Aber warum ist Dir das so wichtig? Es gibt für 150 und 250er die Krümmer zu kaufen. Warum willst Du basteln?
ingow hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Aber warum ist Dir das so wichtig? Es gibt für 150 und 250er die Krümmer zu kaufen. Warum willst Du basteln?
Weil der 250er Krümmer dicker ist. Und wir wissen doch alle aus Mofazeiten: Mit nem dicken Krümmer sind 50% Geschwindigkeitszuwachs drin. Damit müsste die Hufu ca 150km/h gehen
Lorchen hat geschrieben:Du hast da einen Zahlendreher drin. 105km/h, das paßt.
Lorchen hat geschrieben:Und den Bremsgegenhalter vorne anbohrt?
Lorchen hat geschrieben:Und den Bremsgegenhalter vorne anbohrt?
ingow hat geschrieben:Weil der 250er Krümmer dicker ist. Und wir wissen doch alle aus Mofazeiten: Mit nem dicken Krümmer sind 50% Geschwindigkeitszuwachs drin.
Christof hat geschrieben:
Beschleunigungslöcher......![]()
Christof hat geschrieben:Aus dem Grund haben viele 2 oder mehere Mopeds!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste