Hallo liebe MZ Gemeinde,
habe heute Morgen meine Etze aus der Garage geholt und wollte sie starten/ antreten.
Also Shock gezogen einmal leer und dann mit eingeschalteter Zündung. Sie wollte auch gleich ging aber wieder aus. Also trete ich nochmal und da aber ins leere. Der Kickstarter kommt zurück demnach ist es kein Federproblem.
Meine Vermutung ist nun das der Sicherungsring auf der Kickstarterwelle sich verabschiedet hat, das Zahnrad und die ander Kleinteile auf der Welle praktisch Führungslos herumrutscht und desswegen die ganze Mechanik nicht mehr greift.
Wenn einer es besser weis wäre ich dankbar für einen Rat. Ist zwar keine Aktion den Motor auf dieser Seite zu öffnen aber ich möchte das auch die Teile da sind und ich den gleich wieder zu machen kann. In meiner Garage liegt doch schon der SW (Art: Explusionszeichnung) herum und noch ne Baustelle da verlier ich womöglich die Übersicht.
Also was denkt ihr ist im Eimer?