Darf man rein interessehalber fragen, was Du gezahlt hast für die beiden Damen?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Willy hat geschrieben:Da hatte ich ja noch Glück mit meinen Käufen.
Flacheisenreiter hat geschrieben::shock: Willy, das ist nicht schockierend, das sind zwei wunderschöne Motorräder, die lediglich ein bisschen Zuwendung brauchen!
Darf man rein interessehalber fragen, was Du gezahlt hast für die beiden Damen?
Stephan hat geschrieben:Ich sage Sprödbruch, es sind keine Rastlinien zu erkennen für einen Ermüdungsbruch.
Willy hat geschrieben:Da hatte ich ja noch Glück mit meinen Käufen.
Atari hat geschrieben:Hm Schade... Ne nen Japaner möchte ich aus Prinzip nicht, ich bin Italiener also muss es mein Motorrad auch sein
Hier das unter der Sitzbank fehlt doch bei der oder?
Ich setze mal nur den Link ein um keien Urheberrechte zu verletzen
http://www.motodepocafacile.it/wp-conte ... 750_SF.jpg
Dorni hat geschrieben:ist das ein schönes Motorrad...
Atari hat geschrieben:Hm Schade... Ne nen Japaner möchte ich aus Prinzip nicht, ich bin Italiener also muss es mein Motorrad auch sein
Hier das unter der Sitzbank fehlt doch bei der oder?
Ich setze mal nur den Link ein um keien Urheberrechte zu verletzen
http://www.motodepocafacile.it/wp-conte ... 750_SF.jpg
Willmor hat geschrieben:edit: fällt mir doch gleich der s51 block in meiner garage ein. der is wasserschaden mäßig noch besser drauf.
kutt hat geschrieben:...die welle ist kaputt!
konkret gesagt: gebrochen
P-J hat geschrieben:Dorni hat geschrieben:ist das ein schönes Motorrad...
schön ja aber zikig, und Weiber hab ich genug Zuhause
Maddin1 hat geschrieben:So hier jetzt mal ein Kolben unserer BK. Deutlich sieht man wo der Auslass war, da hat das Alu bis zu 1mm tiefe Narben.
Hanz krazykraut hat geschrieben:Heute mal mein rotes Elend näher beäugt.
Und ganz ehrlich, ich war sprachlos.![]()
Das habsch echt noch nie gesehen.
Flacheisenreiter hat geschrieben:Dushi, da hat sich der Kickstartermitnehmer fein eingearbeitet(immer beim Loslassen des Hebels "rattert" er ja über die Verzahnung). Hatte ich auch, aber nicht SO deutlich. Da hilft nur eine dickere Distanzscheibe, wobei dann hoffentlich noch die Kettenräder fluchten.
rausgucker hat geschrieben: Und nicht erwähnt hast Du den W123 T-Modell, das ist das grünliche Kombimodell. Ach ja, weil ich gerade beim klugsch.... bin, das steht kein W126, sondern ein W116, eine schon ziemlich alte S Klasse aus den 70iger Jahren. Der W126 ist der Nachfolger (ab 1980)- und mittlerweile der Inbegriff der S-Klasse. Aber das führt zu weit - auf jeden Fall hat der Mann wirklich Geschmack!!!
Gruß
kutt hat geschrieben:ich hab kein Bild, weil ich selber noch nicht weis, was genau im Eimer ist.
Heute früh mit meinem Octavia über die Landstraße gebügelt gefahren. In einer Kurve gabs einen kleinen Ruck am Lenkrad. Ich schaue noch in den Rückspiegel, weil ich mir sicher war, daß da nix rumlag.
1s später ging die gelbe Öldruckkontrolle an, um nach 0,5 weiteren Sekunden in begleitung eines Pfeiftones rot zu werden. Ich habe sogleich den Zünschlüssel rumgedreht und bin auf die Kupplung. Zum Glück kann ich die Strecke blind fahren, denn es ging dabei auch das Flutlicht aus (früh um 7:00Uhr), sodaß ich buchstäblich im dunkeln getappt bin.
Naja - am Öl kanns nicht liegen, da ist kein drinnNe - Scherz - ist genug drauf.
Ich vermute mal, daß mir die Ölpumpe festgegangen ist und es da irgend eine Welle zerfleddert hat.
Mal kuken, was die Werkstatt sagt. Kann von der Ölpumpe bis zum kompletten Motorschaden alles sein ...
zinnenberg hat geschrieben:51766 Engelskirchen
Maddin1 hat geschrieben:So hier jetzt mal ein Kolben unserer BK. Deutlich sieht man wo der Auslass war, da hat das Alu bis zu 1mm tiefe Narben.
Koponny hat geschrieben:Wieviele KM hat der TDI denn runter?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste