edit: hier der ursprungsbeitrag. nicht das uns mods was angelastet wird. das war der FE ganz allein:
Mahlzeit,
habe mir am Samstag meinen Kindheitstraum erfüllt und mir eine TS 250 BJ.76 gekauft warum habe ich es nicht schon früher getan??? Keine Ahnung!!!
Nach dem ich im Jahr 94 18 Jahre alt wurde hätte ich ja einfach zuschlagen können und mir eine TS fast für lau auf den Hof stellen können habe ich aber nicht gemacht sondern kaufte mir für viele DM´s einen großen Chopper Made in Japan.
Ein paar Jahre später hatte ich die Schnautze voll vom Chrom durch die gegend bummeln und volte ein RICHTIGES Motorrad
und habe gesucht und gesucht bin aber immer noch nicht auf meinen alten Traum von der TS gekommen.
Ich kaufte ein SR 500 wieder Made in Japan war aber rund um zufrieden das ist so ein Motorrad das man nicht mehr verkauft.
Bei einem Arbeitskollegen in der Garage endeckte ich ein Traumhaft schönes Poster von einer ETS 250 und mein Gedanken an meine Kindheit kammen zurück nun wollte ich endlich meine TS die ich mir immer im Fahrradladen in unser kleinen Stadt angesehen habe auf meinem Hof.
Doch heute eine schöne TS in unserer Gegend zuerwerben ist nicht so leicht also nahm ich eine die ich bekommen konnte nicht mehr so schön wie in meiner Erinnerung aber immerhin eine TS 250 und vom selben BJ. wie ich.
Wie ich gehört habe soll der Winter ja lang werden und ich möchte die TS bis zum Frühjahr wieder SCHÖN auf den Rädern haben.
Und deshalb freue ich mich an Leute wie Ihr die Erfahrung mit solchen Motorrädern haben geraten zu sein.

Hier ein paar fragen welchen Farbcode hat das MZ Orange,wo bekomme ich zuverläßige 12 Volt Eletrik her,welche Bereifung darf ich in welchen Dimensionen verbauen wollte gerne vorn und hinten etwas breiter.
Welche Shops sind zu empfelen?
So nun habe ich erst einmal genung genervt.
FREUE MICH ÜBER JEDE ANTWORT UND DANKE IM VORAUS.
Gruß ace59
ETZChris