Hermann hat geschrieben:Wir sorgen für den fehlenden Rest und auch den Spaß
davon, lieber hermann, bin ich FEST überzeugt...IHR habt mich schließlich dazu gebracht, dass ich vom gespann träume...

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hermann hat geschrieben:Wir sorgen für den fehlenden Rest und auch den Spaß
ich kenne da noch so nen wahlrheinländer, dem würde das auch gut stehen, der muß nur zusehen das seine kauleiste wieder in ordnung kommt, damit er weiter schrauben kannHermann hat geschrieben:Steht ihm gut, son Teil!
sammycolonia hat geschrieben:und damit er nicht auf entzug kommt hab ich was für ihn...
Hermann hat geschrieben: Sehe aus wie Micky Maus
ehrlich, das war nur ein standbild... beim fahren hatte er selbsnatürlich helm und handschuhe dabei(im seitenwagen )Patrick Christian hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:und damit er nicht auf entzug kommt hab ich was für ihn...
tzzztzzzz ohne Helm und Handschuhe !!!
du warst beim notdienst? gut!!! das andere vergeht wiederHermann hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:der muß nur zusehen das seine kauleiste wieder in ordnung kommt
Dafür das ich Heute beim Notdienst war, gehts schon wieder. Sehe aus wie Micky Maus
Emmebauer hat geschrieben:Chris du kannst dich ruhig melden bzw mal vorbei kommen. Hast ja alles was du brauchst. Also Nummer und Adresse.
Gruß Chris
sammycolonia hat geschrieben:ich kenne da noch so nen wahlrheinländer, dem würde das auch gut stehen, der muß nur zusehen das seine kauleiste wieder in ordnung kommt, damit er weiter schrauben
ETZChris hat geschrieben:nee...das war der lothar...aber passt schon...aber ETZ125/150 und ETZ251 sind vom rahmen her identisch...aber auch das sollte gehen...bessere rahmenbasis stellt aber wohl der TS-rahmen dar, weil wohl stabiler...
ETZChris hat geschrieben:die hat wahrscheinlich schon einige kisten gesehen, so wie zerbeult ist...und sicher auch schon zehn kilo spachtel...
sammycolonia hat geschrieben:hey norbert, frohes fest!
in solingen gehen die uhren anders
Roland hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:hey norbert, frohes fest!
in solingen gehen die uhren anders
Klar, bei uns dreht sich der Zeiger rechts rum, so wie das richtig ist. Wir sind ja nicht im LINKSrheinischen.
Trotzdem, frohes Fest an die Leute von der falschen Seite.
sammycolonia hat geschrieben:hey norbert, frohes fest!
in solingen gehen die uhren anders (liegt wohl an der nähe zu d...dü...düssel....na diesem dorf da eben...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste