an die moderatoren: wenns not tut bitte in ein passenderes abteil verfrachten
Hab das Thema nach "Sonstiges" veschoben und den Post zum Thema im Begrüsungsfred gelöscht

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
HartmutB hat geschrieben:hat Ralle ja nun gut gemeint, nur hab ich jetzt leider keinen Namen, und zum umswitchen bin ich zu faul.
danielbusch hat geschrieben:ich bezahle keine steuern und ca 100 euro versicherung.ts 125
Ralle hat geschrieben:[ot]HartmutB hat geschrieben:hat Ralle ja nun gut gemeint, nur hab ich jetzt leider keinen Namen, und zum umswitchen bin ich zu faul.
Ist da beim Verschieben ein Fehler aufgetreten, oder was meinst du mit "hab jetzt leider keinen Namen"[/ot]
Ralle hat geschrieben:Bitte beim Antworten unbedingt bedenken das der Fragesteller 17 Jahre alt ist, dieser Fakt dürfte für die Berechnung des Versicherungsbeitrages nicht unerheblich sein
HartmutB hat geschrieben:Ich spreche meinen Gegenüber ungern mit dem Usernamen an. Der Vorname bzw. der Name, mit dem er unterschreibt, ist mir schon lieber. Aber der ist wahrscheinlich nur im Vorstellungsthread zu finden.
TS Martin hat geschrieben:100 € glatt sind bei der HUK für 17 jährige ohne SF-Rabatt (du fängst als mit SF 0 an) fällig.
HartmutB hat geschrieben:Ich spreche meinen Gegenüber ungern mit dem Usernamen an. Der Vorname bzw. der Name, mit dem er unterschreibt, ist mir schon lieber. Aber der ist wahrscheinlich nur im Vorstellungsthread zu finden.
HartmutB hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:100 € glatt sind bei der HUK für 17 jährige ohne SF-Rabatt (du fängst als mit SF 0 an) fällig.
100€ für welche Versicherung? Das zahlt man ja schon für ein Mofa Kennzeichen mit Teilkasko?
HartmutB hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:100 € glatt sind bei der HUK für 17 jährige ohne SF-Rabatt (du fängst als mit SF 0 an) fällig.
100€ für welche Versicherung? Das zahlt man ja schon für ein Mofa Kennzeichen mit Teilkasko?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste