Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
bosi83 hat geschrieben:Habe mir die Tage einen Haltegriff für den hinteren Sitz gebaut. Wo bekomme ich nur diesen beigen Gummiüberzug mit nem Innendurchmesser von 20 mm her?
Habe schon gesucht wie blöde, von euch einer ne Idee?
bosi83 hat geschrieben:Die Maschine wurde von einem Direktor einer Schule in Bayern gefahren. Die Farbkombination finde ich natürlich auch nicht so toll, aber Hauptsache die Basis ist gut und das ist sie. Es wird doch sowieso alles abgestrahlt und in RAL 6003 lackiert.
bosi83 hat geschrieben:Ich bin der festen Meinung das es ein Sahnestückchen wird!
bosi83 hat geschrieben:Habe mir die Tage einen Haltegriff für den hinteren Sitz gebaut. Wo bekomme ich nur diesen beigen Gummiüberzug mit nem Innendurchmesser von 20 mm her?
Habe schon gesucht wie blöde, von euch einer ne Idee?
Mc Girk hat geschrieben:Hallo,
ich glaube der Deckel passt nicht zum Zylinder. Du benötigst den Zylinderdeckel mit den beiden durchgehenden Kühlrippen.
es-heizer hat geschrieben:Das mit den Kühlrippen is leider Quatsch. Lorchen und Christof sind sich immer noch nicht im Klaren ob das nun ein Zeichen ist oder nicht.
Lorchen hat geschrieben:
bosi83 hat geschrieben:Bekomme ich die untere Wanne auseinander, oder ist die fest verbunden, vergammel?
bosi83 hat geschrieben:
bosi83 hat geschrieben:Ja die Muttern sind 8.8´er.
Die Farbe soll Seidenmatt sein, glänzt zwar ganz schön, lässt sich jedoch auch besser Pflegen,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste