Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Thor555 hat geschrieben:hab das video auch schon auf die schnelle zusammengeflickt.
http://www.youtube.com/watch?v=8qupmFEg8Ag
mecki hat geschrieben:Hallo Zündfix....... Es ist hier seit 1848 bekannt das Badener üble Revolutionäre sind.
Gruß, Mecki
mecki hat geschrieben:das Absingen der badischen Nationalhymmne
mecki hat geschrieben: Die Neandertaler auch. .. Dann gibt es noch einige Solinger.
georgd. hat geschrieben:Hallo Werner,
ja, nur für Winterfahrer! Obwohl, vielleicht , wenn du dich anstrengst
. das wird schon. Aber die ganze Unsitte mit diesem Dosenaufwintertreffenfahren ist dann vorbei
Stimmt`s Achim? Da waren wir bisher zu gnädig. Und es gibt keinen! Grund nicht mit einem Motorrad zu erscheinen ( höchstens für Altgediente, bei denen es die Knochen nicht mehr mitmachen- aber nicht für 30jährige, die zu faul sind ihr Moped zu richten, oder beim Fahren Musik Hören wollen und weil die Freundin mit muss und die es dann immer an die Blase kriegt , oder es ist kalt und nass , und dann in der Kiste schlafen, während die anderen das Tauwasser im Zelt haben, usw.usw.) Dafür gibt es dann den VW-Mercedes-Opel-BMW-usw.Club. Könnt ihr natürlich alles machen, ist ja eure Sache- aber nicht im Südforum!
Gruß Georg
Wolfgang hat geschrieben:Ach, noch was. Mir würde für's erste ein kleiner Aufkleber genügen, der ( so man will) am Fahrzeug angebracht werden kann.
Wolfgang hat geschrieben:wie immer fehlen im ganzen Geschreibsel einige Smilies.
Natürlich ist der "Wunsch" so, wie es Georg schrieb. Letzlich ist aber jeder gern gesehen, auch wenn er mit dem Traktor oder mit der Radelrutsch kommt.
altf4 hat geschrieben:kommt zeit, kommt krad
Enz-Zett hat geschrieben:Wolfgang hat geschrieben:Ach, noch was. Mir würde für's erste ein kleiner Aufkleber genügen, der ( so man will) am Fahrzeug angebracht werden kann.
Na, das wärs doch, passend fürs Südforum. Ein Südforumsaufkleber in Gestalt einer schweizer oder österreicher Vignette!![]()
![]()
mecki hat geschrieben:Die von ENZ-ZETT ins Spiel gebrachte Tasse wäre auch ein Schmankerl besonders für Treffen aber wer produziert sowas?
georgd. hat geschrieben:Lieber Christian,
hab grad gelesen, dass du keinen Führerschein hast. Das ist natürlich schon ein Problem. Eine 125er hab ich nämlich nicht. Von mir könntest du ein TS Gespann leihen oder halt ein Mofa. Vielleicht gibt es da auch noch einen anderen Verleiher. Aber dann solltest du halt mal an eine 125er ran und die fertig machen. Auf jeden Fall ist sicher nicht gewünscht, dass du dich jetzt hier zurückziehst und nicht mehr mitreden willst. Mach liewa los unn lass da Schorz waggla.
Gruß georg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste