Hallo,
war mal schnell arbeiten... Dann will ich mal versuchen Eure Fragen zu beantworten

Küchenbulle hat geschrieben: Schöne TS und bei deiner bewegten Fuhrparkgeschichte
Das war nur die Kurzversion... Es gab da 1989 noch einen himmelblauen Trabant (leider kein Foto), den ich als Ersatzfahrzeug für den Mossi gekauft hatte... Den hatte ich aber nur 4 Tage

Sowie den Wartburg 353, Bj 1987:

(->klick mich!)
Als 2. Mossiersatzfahrzeug

Soooo schlimm finde ich das nicht

Sven Witzel hat geschrieben: Schöne TS - vielleicht gibts davon noch Bilder ?
Im Moment nur solche Werkstattbilder, nu siehtse etwas gerupft aus...
Schicke Bilder mache ich, wennse wieder fährt... vielleicht im Raps verstecken?? Etwa so:

(->klick mich!)
Norbert hat geschrieben: ist das Schild der 01 2204 ein echtes ? *sabbertriefgeierlechtzstöhn*
Bin mir leider nicht sicher... sieht aber gut aus

Aber die anderen, die nicht im Bild zu sehen sind, sind echt

... Dabei fällt mir ein... - schon wieder (Farb)Arbeit...
Enz-Zett hat geschrieben: Mein Prädikat: Empfehlenswert
Dachte da an so ein neumodische Dingen... Habe nur noch nicht rausbekommen... was so richtig der Unterschied zwischen Vape Powerdynamo und Mz-B ist. Was da für ein Kondensator rein soll... Da blinkt doch nix bei stehendem Motor
Mz-B ist wohl auch nicht mehr... Habe die mal besucht, machten nur Internetzverkauf, obwohl sie einem Laden hatten...
Enz-Zett hat geschrieben: Reiseberichte? Mehr Bilder? Bitte!!
Bilder findest Du in der Galerie mit dem Zauberwort Zipfel

Einfach oben rechts ins Suchfeld eingeben. Leider sind bis jetzt alle Versuche den Suchbegriff zu verlinken fehlgeschlagen.
Es sind auch noch nicht alle Bilder online... Nur bis zu meinem illegalen Grenzübertritt... Im Wommen und Herleshausen staunten die Kinder nicht schlecht... als sie mich da fahren sahen

Hmm. Reisebericht??? Da weiss ich noch nicht... Es waren ja schon 15 Seiten Tourbeschreibung, die abzuarbeiten waren... Durch Papuli seine Mistakzion (dadurch am Tag 1, =601km), war ich etwas unter Druck, so das ich Sonneberg völlich übersehen habe
Hatte schliesslich Termin AUF!(ganz oben) der Wartburg

Bild kommt noch

Da gabs was für dir Touris was zu bestaunen

Als ich auf den Darsz fuhr fing es an zu regnen

Seltsamerweise wurde das Wetter erst wieder besser, als ich von Usedom runterfuhr und ein Stück weg war... Die Bank am Leuchturm von Kap Arkona, an der wir in den 70er Jahren mit dem Wartburg parkten, gibts auch nicht mehr

Es sind auf der Tour ca 15000 Bilder entstanden, so das ich ganz schön aussortieren muss. Will ja nicht die Galerie zumüllen.
Wo fahre ich dieses Jahr hin?? Jedenfalls nicht andersrum!
@ Martin H.
Ja, glaube da wars... Schade, das immer wieder einige Foren verschwinden... Drei Eisenbahnforen und auch ein Strassenbahnforum sich auch noch verschwunden

Gruss TOX