Hallo Gemeinde,
mal von meiner Seite was zu Auswertung des Wintertreffens und der PlanB-Geschichte:
Es hat sich im Nachgang rausgestellt, das die Burg nicht mehr will.
Man ist dort eher auf dem Die-zerlatschen-uns-die-Burg-und-bringen-keine-Kohle-Trip.
Die Augustusburg ist sich, deutlicher gesagt, mittlerweile zu fein für das alljährliche Biker-Theater. Da kam das mit dem Wetter wie gerufen...
Jedoch hat die Burg den Kultcharakter der Veranstaltung enorm unterschätzt. Das Presseecho, die Stimmung unter den Bikern...
...es ist von unserer Ecke hier unten eh nicht soviel die Rede in den Medien, aber das Wintertreffen ist europaweit bekannt.
Der Chef der Burg ist auch ein ganzes Stück weit zurückgerudert, auch im Hinblick auf die Reaktionen der Öffentlichkeit.
Von wegen keine Parallelveranstaltung, nächstes Jahr wieder...weiß der jetzt schon, wieviel es nächstes Jahr schneit...?
Von der Burg blickt man müde lächelnd auf unsere Kuchenbude im Tal und sagt sich, naja, was wollen die denn...
Schau mer mal...!
Es wird auf jeden Fall nächstes Jahr wieder "Hohenfichte: PlanB" geben, schon aus dem einfachen Grund, das alle Biker, die bei uns waren
einhellig der Meinung sind wiederzukommen! Das Kommerztheater der Burg, das lese ich hier auch im Forum so raus, wird so nicht mehr angenommen.
Bei uns wars freundlich und familiär, so die Meinung von Bikern & Besuchern.
Fast alle haben uns ihre mailadresse dagelassen, für zukünftige Treffen und die weitere Entwicklung des Plan B.
Die Organisation und Durchführung hat auch großen Spaß gemacht, schon deshalb wirds PlanB wieder geben.
Wer übrigens einen Aufkleber oder ein Patch will, einer der Biker hat das gleich mal in die Hand genommen, da er das sowieso beruflich macht:
mail an:
planb@sichtkunst.deGruß
Der Jörg
Disclaimer: Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du liest.