endlich mein erster beitrag^^
Also los gehts:
Nachdem irgendjemand hier in der gegend beschlossen hat, auszuprobiern wie gut sein feuerzeug geht, steh ich jetzt vor den teilweise geschmolzenen resten meiner etz 150(auf 125 umgebaut)...
Jetzt steht´s fest, dass ich das ganze teil wieder aufbaue^^ Dafür hab ich mir schonma ne zweite ETZ als ersatzteillager besorgt.
Ich werde morgen ma anfangen und alles was noch im rahmen is auszubauen, damit ich den überspritzen kann... mittwoch sollte dann das andere motorrad kommen

jetzt aber erstmal ein anderes thema zum motorrad: da ich 16 bin solltes ja was schönes werden, im zuge dessen werde ich wohl einiges umbauen. ich hatte auchschon mit dem gedanken gespielt mir ein neues zu kaufen, das wär dann allerdings ziemlich teuer geworden, zudem wollte ich die tolle technik nicht hergeben, die trotz drosselung (unverbastelt, also wirklich alles so wie beim TÜV! xD ) immernoch gut 110 läuft - und zu guter letzt is se mir doch auf meinen ersten 4000 km schon ans herz gewachsen.
Nun meine ersten fragen, die mir spontan um viertel 12 einfallen (es werden wohl noch genügend kommen^^):
1.was für eine farbe? ich hab selbst überhauptkeine vorstellung, sonst würd ich nicht fragen^^ ich hoffe hier also durchaus auf eure persönlichen und kreativen vorschläge...
2. darf man den vorderen kotflügel abbauen oder hat der eine stabilisierende wirkung etc?
3. was brauch ich alles, um mein bremslicht und die blinker auf LED umzurüsten (abgesehen von den blinkern und dem rücklicht selbst^^)?
soweit so gut, ich mach mich jetzt ins bettchen xD
morgen steht schule und viel basteln an...
ich wär für zahlreiche anregungen, kritik und ideen sehr dankbar

Mit besten Grüßen
Adi