Ich lese seit 4 Monaten regelmäßig, ja täglich bei euch mit und denk mal es ist an der Zeit mich vorzustellen.
Ich komm aus Niedersachsen, nein ich leb in NS seit 4Jahren und komm eigentlich von Rügen -> Saßnitz
Bin schon über 50 und natürlich mit Simson und MZ aufgewachsen. der erste SR 2 dann nen Spatz und DIE TS 150 Bj 1976 mit 16 das erste Motorrad
83 der erste 311er weil mit 3 auf dem motorrad ging ( zwar auch) nicht mehr. und 1984 mit 3 Gören schon garnicht mehr.
aber bis 89 bei Wind und Wetter regelmäßig zur Arbeit gefahren.
Und dann hab ich das getan was mir bis vor 5 Monaten leid getan hat und ich 20 jahre verdrängt habe .......... ( ich red nur drüber wenn Ihr mich zu zwingt)
Aber seit August 2010 steht SIE wieder da
Ja hier sollte jetzt ein Bild kommen ... Album ist erstellt Bild ist drin aber wie verknüpfe ich die URL damit

Also die erste Ausfahrt war ein Abenteuer ..... 20Jahre nicht gefahren und die Scheibenbremse vorne hätt mir in den ersten Kurven auf der Landstraße mit 90 fast ........ naja
Also sachte wieder rantasten ans Thema
jetzt steht Sie natürlich und wird fit gemacht für den Mai
Und dafür fehlt mir natürlich einiges ; Spezialwerkzeug Fachwissen ETZ Motor+ Scheibenbremse und Erfahrung
Ich würde mich freuen mit Schraubern aus der Region in Kontakt zu kommen, Hilfe würd ich dankbar annehmen und natürlich geben was ich kann, z.bsp lackieren
also bis später
wie bekomm ich das mit der URL fürs Bild hin ?